Facebook stinkt vor Dummheit

Amerikanische Unabhängigkeitserklärung – Declaration of Independence – als Hassrede eingestuft und gelöscht

Epoch Times:

„Hassrede“ und politische Unkorrektheit: Facebook löscht Zitat aus „Unabhängigkeitserklärung“ – So geht man mit der Axt durch die Geschichte

Leserin Stramonia meint¹:

Es ist mir unverständlich warum Leute überhaupt auf der Idiotenplattform Facebook schreiben. Schon der Name ist Idiotie. Wenn ich die Fresse des Inhabers dieser Idiotenfirma sehe muß ich regelmäßig kotzen. Schon sein Name widert mich an.

¹Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung der Verfasserin dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Blogs oder die Meinung anderer Autoren dieses Blogs wiedergeben.

https://astrologieklassisch.wordpress.com/2018/07/07/facebook-stinkt-vor-dummheit/

3 Kommentare zu “Facebook stinkt vor Dummheit

  1. Facebook wurde von der CIA gegründet. Zuckerberg ist nicht wirklich der Chef von Facebook. (((Zuckerberg))) ist nur Chefdarsteller.

    Wie Europäer aus ihrer eigenen Geschichte herausgeschrieben werden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.