Gut 2 Monate sind die Häfen dicht, jetzt beginnen die Abschiebungen

Indexexpurgatorius's Blog

Matteo Salvini antwortet auf den Leitartikel von Antonio Polito, der in Corriere seine Einwanderungspolitik kritisiert mit den Worten hatte:

„Politiker wie Salvini sind die Verursacher eines neuen Holocaust!“

In einem Brief an Corriere hebt Salvini die unglaublichen Ergebnisse dieser ersten Regierungswochen hervor: „Ich bin seit eineinhalb Monaten im Amt und 3.716 Menschen sind angelandet. Im gleichen Zeitraum des letzten Jahres gab es 31.421 „.

„Das mittelfristige Ziel besteht darin, die Zahl der freiwilligen Rückführungen zu erhöhen, so dass das erste 6-Millionen-Projekt am 16. Juli mit der Europäischen Kommission unterzeichnet wird. Bald werden drei weitere folgen. Um die Ausweisungen zu vervielfachen und die Abgänge zu blockieren (und damit den Tod auf See zu vermeiden), haben wir einen Hilfsplan. Insbesondere für Libyen „.

„Wir gehen davon aus, dass wir die Überwachung in den Aufnahmezentren intensivieren werden. Und um die Parasiten fernzuhalten, reduzieren wir die Unterhaltskosten und Bargeldauszahlungen von derzeit 35€ täglich auf…

Ursprünglichen Post anzeigen 120 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Gut 2 Monate sind die Häfen dicht, jetzt beginnen die Abschiebungen

  1. Politiker wie Salvini tragen im Gegenteil eher dazu bei, den größten Völkermord in Geschichte, den Weißen Genozid, einzudämmen. Salvini ist also ein Genozidgegner.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.