Flüchtlinge und Migranten: Trittin sieht gesamten EU-Mittelmeer-Einsatz vor dem Aus

rsvdr-der etwas andere Blog

 
Italien weigert sich vehement gegen die unkontrollierte Einwanderung. Werden künftig überhaupt noch Menschen von EU-Schiffen aufgesammelt? Manche glauben: nein.

Der ehemalige Grünen-Parteichef Jürgen Trittin fürchtet angesichts der Haltung Italiens – die strikt gegen die unkontrollierte Einwanderung vorgeht – ein Scheitern der gesamten europäischen Seenotrettung im Mittelmeer.

„Wenn Schiffe der Grenzschutzagentur Frontex und andere EU-Marineboote nicht mehr retten können, weil sie die Flüchtlinge nirgends in Europa an Land bringen können, werden sie nicht mehr auslaufen können“, sagte Trittin der Oldenburger „Nordwest-Zeitung“. „Seenotrettung findet dann nicht mehr statt. Der Name „Operation Sophia“ verkommt zur zynischen Begleitmusik für tausendfaches Sterben im Mittelmeer.“ „Sophia“ heißt der EU-Marineeinsatz vor der libyschen Küste.

Die Regierung in Rom hatte zuletzt damit gedroht, italienische Häfen für Schiffe der EU-Mission zu sperren. Die Italiener erzwangen am Freitagabend eine sofortige Überprüfung der Operation. Vertreter der EU-Staaten einigten sich in Brüssel darauf, möglichst…

Ursprünglichen Post anzeigen 346 weitere Wörter

6 Kommentare zu “Flüchtlinge und Migranten: Trittin sieht gesamten EU-Mittelmeer-Einsatz vor dem Aus

  1. leute diese entwicklung ist hoffentlich kein politischer fake sondern wirklichkeit!
    es gibt immer noch leute hier die lassen sich umpolen von linksversieften medien und organisationen um auf demos für ihren und anderer deren untergang zu demonstrieren!
    wie dähmlich sind solche idioten von deutsche!?
    ich bin für asyl aber nur für wirklich nachweisbare verfolgte.
    asad hat an seine landsleute appeliert nach syrien zurückzukehren oder gar nicht mehr das land zu verlassen.
    unsere verbrecher lassen ausreise willige nicht ziehen weil sie für den genozid gebraucht werden.
    AFD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Nein, es hat sich ausgeasylt! Wir müssen jetzt RAUSWERFEN, sonst geht nicht nur unser Volk, sondern unsere ganze weiße Rasse unter! Kapiert es endlich, es ist ENDZEIT!

    • „ich bin für asyl aber nur für wirklich nachweisbare verfolgte.“

      Asyl auch für Nichtdeutsche in Deutschland? Wie viele Millionen Fremde sollen deiner Meinung nach noch unter dem Begriff „Asyl“ in Deutschland angesiedelt werden? Noch 1 Million zusätzliche Fremde? Noch 2 Millionen? Noch 5 Millionen? Bedenke das die auch alle fleißig Kinder bekommen. Also, ab wie vielen weiteren Millionen sagst du, Schluss mit Asyl? Bei 10 Millionen weiteren Siedlern? Wie wäre es mit jetzt gleich?

      Weißt du wie viele Millionen schon da sein?

      Wie Zensurgegner bereits schrieb, du verkennst die dramatische Situation. Hast du dir mal die Kindergärten und Schulen angeschaut, wie viele Deutsche da nur noch rum laufen?
      Du willst noch mehr Ausländer rein holen? Ja, bist du denn des Wahnsinns? Bist du für oder gegen den Genozid am Deutschen Volk? Wenn du dagegen bist, dann musst du auch dagegen sein, daß noch einer, nur ein einziger Fremder noch herkommt. Bedenke auch, die Gelder, die wir für fremde Asylanten aufwenden, fehlen uns für deutsche Kinder. Jeder Asylant bedeutet ein deutsches Kind weniger.

      Wie soll überhaupt so eine Asylprüfung aussehen, um festzustellen, ob einer wirklich nachweisbar verfolgt ist? Überhaupt, verfolgt weswegen? Diebe, Mörder und Vergewaltiger werden auch verfolgt! Warum sollten wir uns überhaupt um Fremde kümmern? Zudem gerade jetzt, wir befinden uns in einem Vernichtungskrieg gegen uns und da sollen wir Kapazitäten haben anderen zu helfen, wenn wir nicht mal uns selbst vor der totalen Vernichtung retten können?
      Und wenn helfen, warum muss diese Hilfe so aussehen, daß die Fremden nach Deutschland geholt werden? Das ist doch völliger Schwachsinn.
      Wer Ausländern helfen möchte, kann das in Form von privaten Spenden an echte Hilfsorganisationen tun. Das ist keine Aufgabe eines deutschen Staates.

      Hilfe und nach Deutschland holen wird von den Feindmedien uns als dasselbe verkauft. Das sind aber Dinge die miteinander überhaupt nichts zu tun haben. Genauso wie eine Seenotrettung nichts mit einem Einwanderungsrecht oder eine Ansiedlung in Europa zu tun hat. Dies wird von den volksmordenden Feindmedien jedoch so dargestellt.

      Ich sage Asyl in Deutschland nur noch für Deutsche. Dann hätten wir ein Problem gelöst. Desweiteren brauchen wir einen totalen Zuwanderungsstop, Deutsche ausgenommen. Und dann natürlich Rückführungsprogramme.

    • „leute diese entwicklung ist hoffentlich kein politischer fake sondern wirklichkeit!
      es gibt immer noch leute hier die lassen sich umpolen von linksversieften medien und organisationen um auf demos für ihren und anderer deren untergang zu demonstrieren!
      wie dähmlich sind solche idioten von deutsche!?
      ich bin für asyl aber nur für wirklich nachweisbare verfolgte.
      asad hat an seine landsleute appeliert nach syrien zurückzukehren oder gar nicht mehr das land zu verlassen.
      unsere verbrecher lassen ausreise willige nicht ziehen weil sie für den genozid gebraucht werden.
      AFD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

      du dreckige kleine judenmarionette!

  2. Hoffentlich ist es so.Italien macht es uns vor.Wer braucht die denn.Alles erlogen und erstuncken von den Verlogenen Medien! Ich Persönlich würde keine mehr aus dem Meer Retten!AFD………………

  3. @van allen, erspare uns bitte Dein Gedöns mit der Zionisten-AfD. Sie ist keine Endlösung. Wir stehen vor der größten Aufgabe der Menschheitsgeschichte: Die Befreiung aus dem jüdischen Spinnennetz! Sieh Dir die Videos zum tiefen Staat auf dieser DVD an – jegliche Politik dreht sich IMMER nur um Israel und dessen „Sicherheit“! REs ist eine JÜDISCHE WELTVERSCHWÖRUNG zur Abschaffung ALLER Nationen und ALLER Weißen! https://archive.org/details/SYSTEMENDE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.