Gezielte Migration in das Sozialsystem : Deutschland zahlt knapp 270.000 Kindern im Ausland Kindergeld

Mehrere Hundert Millionen Euro Kindergeld zahlt der
deutsche Staat inzwischen an Empfänger aus dem EU-Ausland,
Tendenz stark steigend.

Oberbürgermeister schlagen Alarm:

Der soziale Friede sei zunehmend gefährdet.

Anmerkung :

Der soziale Friede sei zunehmend gefährdet.

Eh Leute, der soziale Friede ist nicht nur gefährdet,
Deutschland steuert auf einen Bürgerkrieg zu.

Und die ganzen BRD Beamten haben diese Misere aktiv unterstützt.

Die DDR „Beamten“ hatten nur das Glück, das die EX DDR Bürger
eine bessere Zukunft vor Augen hatten.

Diesmal , wird sich das Volk rächen ! 😉

3 Kommentare zu “Gezielte Migration in das Sozialsystem : Deutschland zahlt knapp 270.000 Kindern im Ausland Kindergeld

  1. Eh Leute, der soziale Friede ist nicht nur gefährdet,
    Deutschland steuert auf einen Bürgerkrieg zu…..

    wir steuern auf einen rassenkrieg zu,bei dem es um das überleben der weißen rasse geht ,sonst garnichts. denn diese fremdrassigen invasionsheere sind keine bürger,sondern fremde truppen,die fünfte kolonne!
    und tim kellner kapiert es leider immer noch nicht.er will etwas reformieren ,was nicht reformierbar ist,da diese brd,ihr grunzgesülz,ihre fahne ,ja alles was sie verkörpert,den kein des volkstodes von anfang an in sich trug,da sie von juden und allen deutschenhassern weltweit ins leben gerufen wurde!

    die brd muß sterben,damit deutschland und das deutsche volk leben können!!!
    im nächsten krieg, wird es keine sieger und besiegten mehr geben-sondern nur noch tote und überlebende!
    und die überlebenden werden die konsequenzen ziehen müssen,wer seit jahrtausenden für dieses morden verantwortlich ist.und genau diesen verantwortliche-den ewigen juden , müssen wir in seiner gesamtheit aus den völkern dieser erde herausschneiden wie ein böses krebsgeschwür und entsorgen!ein für alle mal und rigoros!
    der jude sagt nein zum lebensrecht der völker.es wird zeit das die völker nein zum lebensrecht des juden sagen,und diese pestilenzartige parasitenart entfernen!!!

  2. Die DDR-Bediensteten wurden einfach gut in die BRDDR integriert, weil dasselbe Spiel weiter verfolgt wurde. Keine Entlassungen wie vorher veröffentlicht, nur Versetzungen wegen möglicher Rachefeldzüge. Einige Jährchen dann Friede, Freude, Eierkuchen und Aufbau des Vereinigten Wirtschaftschaftsgebietes und dann Umsetzung des geplanten Völkermordes an den deutschen Staatenangörigen. Die deutsche Blutlinie soll durch alle alliierten Siegermächte anscheinend aussterben. Die Wurzeln zu unseren Ahnen haben sie bereits mittels geschichtliche Lügen und Hollywoods Propagandamärchen beschnitten und vergiftet und nun kommt der Todesstoß durch Vasallen wie BUNDesregierung (NGO) und BRD Finanzagentur GmbH.
    Hoffentlich erhält der Tiefe Staat bald saftige Grüße aus Neuberlin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.