6 Kommentare zu “Abscheulicher Rassismus-Skandal? Deutsche nur noch 2. Wahl?

  1. Was heisst hier ZWEITE Wahl???

    Der Deutsche Bürger, besonders der arbeitende Steuerzahler, ist in seinem eigenen Land und bei seiner eigenen Regierung doch längst zum Menschen VIERTER Wahl verkommen. Wenn nicht sogar Mensch FÜNFTER Wahl.

    Voher kommen Flüchtlinge / Asylsuchende, dann die Migranten (auch die von vor 2015) und danach kommen noch alle im Ausland Lebenden.

    Darauf folgen dann erstmal die ganzen Politiker selber und dann… vielleicht…. eventuell… irgendwann…

  2. Ihre Auskunft stimmt nicht. Bei einem Flüchtling zahlt das Sozialamt die Taxikosten, nicht die Krankenkasse.
    Außerdem zahlt die Krankenkasse bei einem Bürger die Taxikosten, wenn er einen Schwerbehindertenausweis hat mit einem besonderen Vermerk.

    Mit dem 2. Grad der Schwerbehinderung hat das aber nichts zu tun.

    Also geben Sie keine falschen Auskünfte. Das verunsichert den Bürger noch mehr, als er ohnehin schon verunsichert ist.

    • stimmt was corvusalbusberlin schreibt.
      tim kellner hat das was nicht korrekt recherchiert.
      aber ich finde ihn dennoch super und bin ein fan von ihm.

    • @corvusalbusberlin: kein fußbreit boden für systemtrolle und hasbaraschreiberlinge wie dich!
      nationalsozialismus jetzt! drum deutschland den deutschen ,fremdrassige ausländer raus! wir deutschen brauchen deutschland für uns selber und europäer brauchen europa für sich selber ,um mit eigenen nachkommen eine gesicherte zukunft für unsere eigene rasse zu schaffen.daran hängt alles.
      lohnschreiberlinge und genozidbefürworter wie du,sind sofort unschädlich zu machen.ich wäre sogar dafür euch nach dem zusammenbruch eurer weißenfeindlichen ära nicht direkt in den kopf zu schießen, sondern euch zu staatenlosen zu erklären,zu personen non grata,vogelfreie,die unter den bedingungen ihr restliches dasein fristen müssen ,das sie uns aufzwingen wollten.d.h. wir sollten euch in die dunkelsten orte dieser welt verbannen,wo ihr unter euren heißgeliebten dunkelmenschen leben müßt,nach deren sitten,nach deren ritulen und bräuchen!bis euch das blut in den adern gefriert.bis jeder atemzug euch schmerz und kummer bereitet, bis das leben und das tägliche erwachen nur noch eine mischung aus panischer angst,sorge um die euren und unsäglicher qual für euch bedeutet.
      bis ihr eines tages freiwillig zur deutschen botschaft gekrochen kommt , und um die rückführung ins deutsche reich bittet und fleht.und dort sollt ihr dann fronarbeit an der euch so verhaßten eigenen weißen rasse leisten,bis euch das mark in den knochen bricht,bis an euer ende,ohne bürgerliche,politische oder sonstige rechte.
      man müßte euch kennzeichnen mit dem kainsmal-denn ihr habt dem juden gedient ,und eure eigene rasse und euer volk verraten,verkauft,entehrt und millionenfach über 70 jahre durch den kot gezogen.und nicht nur das ,ihr habt die deutschen menschen sogar noch gedemütigt ,indem ihr sie per gesetzeserlasse, durch propaganda und charakterwäsche gezwungen habt sich selber mit diesem lügenkot zu beschmieren und zu beschmutzen!
      ihr seid die niedersten tiere die ich kenne, und ihr habt jedes anrecht auf mitmenschlichkeit und auf die zugehörigkeit zur deutschen volksgemeinschaft verwirkt.nicht nur für euch,sondern auch für eure sippen! ihr solltet mitansehen wie auch sie zu leiden haben ,durch eure taten.so wie wir freien deutschen leiden mußten durch eure taten!gnade euch gott ,wenn ich einen von euch in meine finger bekomme! er wird den tag verfluchen,an dem die hündin ,die seine mutter war, ihn auf diese erde geschissen hat!!!

      deutschland erwache!!!
      juda verrecke!!!

      und der judenhund van allen wird auch gleich mitsamt seiner afd deportiert und für vogelfrei erklärt!
      ich hasse euch weißenfeindliches gesocks aus dem tiefsten inneren meiner seele!
      jeden tag wünsche ich mir den zusammenbruch des systems herbei, um dann meine spielsachen aus ihrem versteck holen zu können.dann beginnt die jagd auf euch ratten………

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.