2 Kommentare zu “Warum das Merkel-Regime einstürzen wird!

  1. Ich wäre vorsichtiger mit solchen Prognosen.
    Schon vor Jahren habe ich mir die Frage gestellt:
    Warum dauert das mit dem Systemzusammenbruch eigentlich so abartig lange?
    Eigentlich hätte der Systemzusammenbruch aus logischen Gründen schon längst stattgefunden haben müssen. Hat aber nicht.
    Den Kapitalismus gibt es immer noch, wie auch das Finanzsystem, dessen Zusammenbruch unentwegt vorausgesagt wurde und wird.
    Der Euro wurde bereits vor seiner Einführung für tot gesagt. Und dann immer wieder, und es gibt ihn immer noch.
    Wie auch die EU und auch die USA, die nach allen Prognosen längs kollabiert sein müsste.
    Auch der Weltuntergang, die große Klimakatastrophe lässt auf sich warten.
    Statt wärmer, ist es sogar kälter geworden nur da redet man nicht darüber und lügt weiter dass sich die Balken biegen – und dass man um die Welt zu retten CO2 um jeden Preis vermeiden muss – koste es was es wolle.
    Aber auch Putin soll da Schuld daran sein, dass die Apokalypse, der 3. Weltkrieg bis jetzt nicht stattfinden konnte. Und nun auch noch Trump . . . Wo sich die Eliten schon am Ziele wähnten – eine neue Weltordnung zu etablieren.
    Die Welt ist im Umbruch – der ISLAM wird das Ende der Zivilisation sein. Womit sich auch die marxsche Theorie als falsch erwiesen hat. Nix mit Kommunismus – Allah ist der größte. Und der hat mit allem was uns vertraut ist nichts im Sinn.
    Widerstand braucht Führung, zumal wenn man Massen mobilisieren will.
    Bereits daran scheitert es ja schon. Ich sehe keine Person oder Institution die das Charisma hätte, eine Revolution anzuführen – ein gespaltenes Volk zu einen. Nur das reicht nicht. Andere werden nicht tatenlos zusehen wenn Deutschland da ausbricht.

    Und selbst wenn es gelänge Merkel zu eliminieren, in ins Exil zu verbannen . . .
    Was soll danach sein? Die Frage ist vollkommen offen. Es kann ja auch alles noch viel, viel schlimmer werden. Die Praxis der letzten Jahre hat beweisen, jedes Machtvakuum wird sofort vom Islam ausgefüllt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.