Ach, nee….?

Notwende

Und warum wohl sind alte Getreidesorten hitzeresistenter? Weil es vor Beginn der Kleinen Eiszeit deutlich wärmer war als heute!

Wir erleben (nachdem die Kleine Eiszeit abgeklungen ist) lediglich eine Normalisierung des Klimas.

Ursprünglichen Post anzeigen

2 Kommentare zu “Ach, nee….?

  1. Vergesst dabei nicht Monsanto und Co. KG, Gift versprühen(Nicht nur gegen Insekten sondern auch Chemtrails), sowie das bewusste Beizen und somit das zerstören von Samen.

  2. Wirklich „Ach neee…“!
    Wenn’s den Bauern in solchen Situationen, wie in diesem Sommer an den Kragen , sprich Geldbeutel geht, dann besinnen sie sich auf einmal wieder an die gute alte Landwirtschaft und nicht an die Scheiße, die ihnen von Konzernen, auch aus Profit, vorgelogen werden. Ich denke, daß diejenigen, die jetzt umschwenken aber schon länger die Schnauze von der Diktatur der Mafiakonzerne gestrichen voll haben? Vielleicht haben sie schon länger kapiert, daß die Erträge mit dem Gendreck nicht das sind, was sie erwartet haben?!
    Tja, in Notlagen besinnt man sich oft an alte , sich längst bewährte Anbauweisen!
    Und wieder einmal haben die Ösis das schneller kapiert, als DEUTSCH – auch altbewährt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.