Ein Kommentar zu “Frau Merkel, bezahlte der Staat für Hitlergrüße?

  1. Chemnitz ist wieder einmal das beste Beispiel dafür, wie alles zu laufen hat, damit alles so weiter läuft wie bisher.
    Das ist jedoch nicht hinnehmbar, denn es beleidigt unsere Intelligenz.
    Wir werden nicht die Lügen glauben, die man uns wieder aufgetischt hat.
    Wir werden nicht nachlassen, unsere freie Meinung weiterhin kund zu tun.
    Wir werden uns nicht mit einigen wenigen Unbelehrbaren oder gar Gekauften in einen Topf werfen lassen.
    Warum?
    Weil WIR es sind, die aus der Geschichte gelernt haben!
    Eine Angela Merkel und ihre Einheitspartei haben anscheinend nicht das Geringste gelernt.

    Für die Eigenen!

    Tim K.

    unbelehrbare? gekaufte? aus der geschichte gelernt? achja,nebenzu behauptet der liebe exbulle tim k. ja auch noch das grunzgesülz für die brd wäre unsere verfassung,blubbert ständig von dämonkratie,von gewaltfreiheit,und ja wie weiter oben ja schon zitiert-er hat aus der geschichte gelernt….
    aus welcher geschichte hat er gelernt ,stellt sich mir die frage , wenn er echte völkische nationale,also nationalsozialisten,welche mit dem deutschen heilsgruß grüßen,als unbelehrbare oder gekaufte bezeichnet?
    offensichtlich hat tim k. aus der in der brd veröffentlichten geschichte gelernt,und erfüllt munter des juden agenda,als ein weiterer koscherpatriot am israel-connection-himmel……

    werter tim k, ich habe aus der geschichte gelernt.und weil ich aus der geschichte gelernt habe,und weil ich gelernt habe wer sie tagtäglich verdreht,beschmutzt und entehrt,sage ich hiermit voller stolz und inbrunst – SIEG HEIL!!! HEIL HITLER!!! und DEUTSCHLAND DEN DEUTSCHEN, FREMDRASSIGE AUSLÄNDER RAUS!!!

    DEUTSCHLAND ERWACHE!!!
    JUDA VERRECKE!!!
    und hebe etra für dich,liebes timmilein den RECHTEN ARM ZUM DEUTSCHEN HEILS & FREIHEITSGRUß!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.