Unterstützt Daniel Zabel -den Whistleblower und Leaker des Chemnitz Haftbefehls

Seit gestern ist der Name Daniel Zabel in ganz Deutschland bekannt. Hat sich der Justizvollzugsbeamte aus Dresden doch als derjenige geoutet, der den Haftbefehl gegen die beiden Tatverdächtigen Alaa S. und Yousif A., die den Messermord von Chemnitz verübt haben sollen, fotografiert und weitergegeben hat. Gestern wurde er umgehen vom Dienst suspendiert.

 

 

DANIEL ZABEL ist ein EHRENMANN, denn als Angestellter der Firma „BRD“ hat er Zivilcourage gezeigt und sich wie ein Patriot für die Wahrheit in Deutschland eingesetzt, im Wissen, dadurch seinen Job zu verlieren.

Wir müssen BRD-Angestellte ermutigen, es ihm gleich zu tun und deshalb müssen wir diesen Mann jetzt finanziell und medial unterstützen!

Da diesem Mann jetzt ein Verfahren gegen das BRD Regime droht, hat sein Anwalt ein Spendenkonto für Ihn eingerichtet:

Das hierfür eingerichtete Anderkonto (Hannig) bei der Volksbank Pirna lautet: 
IBAN: DE27 8506 0000 1010 7044 07, 
Verwendungszweck; Unterstützung Zabel

https://qlobal-change.blogspot.com/2018/08/unterstutzt-daniel-zabel-den.html

2 Kommentare zu “Unterstützt Daniel Zabel -den Whistleblower und Leaker des Chemnitz Haftbefehls

  1. Ich würde was spenden. Wie kann ich kontrollieren, ob das Geld wirklich her Zabel erhält? Ein vollständiger Kontoauszug nach Abschluss der Spendenaktion wäre die einzige Möglichkeit.

  2. Ich möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden. Ich kenne Daniel Zabel sehr gut, für mich ist er kein Held, sondern ein Blender. Er hat den Haftbefehl abfotografiert, ihn Pro Chemnitz und Pegida zukommen lassen. Aber erst als sich die Schlinge um seinen Hals Zuzug die Öffentlichkeit informiert. Ein großer Patriot hätte es in der gleichen Nacht Öffentlichkeit gemacht. Daniel Zabel ist ein Straftäter mit extrem rechten Hintergrund. Das ist mit seiner Presseerklärung mit PEGIDA-Anwalt mehr als deutlich geworden. Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.