Der Teufel lässt grüßen – Wie Chemnitz endgültig den Untergang der Presse besiegelt!

deutsches-Maedchen.com

Liebe Belogene, liebe Verteufelte,

ich möchte diesen Text eigentlich gar nicht so lange machen, sondern Sie anstatt dessen dazu ermutigen, sich unten stehendes Video anzusehen. Denn, besser als dort gesagt wird, kann man die Situation eigentlich gar nicht beschreiben! Da dies allerdings kein „Reblog-Blog“ sein (und auch nicht werden soll), möchte ich trotzdem nochmal ganz schnell „meinen eigenen Senf“ dazu abgeben.
Also, Sie alle wissen es bereits:

Gestern fand in Chemnitz das statt, was definitiv eines Tages als „Konzert des Grauens“ in die Geschichte eingehen wird!

Angeblich 65 000 Menschen aus dem kompletten Land (und vielleicht sogar aus dem internationalen Raum) fanden sich zusammen um und jetzt bitte ACHTUNG: GEGEN RECHTS ZU DEMONSTRIEREN! Dieses Konzert wurde also offiziell NICHT zu Ehren des vom illegalen Migranten ermordeten Opfers Daniel H. gemacht, sondern um GEGEN RECHTS zu demonstrieren. Und dies wird ganz offen und locker vom Hocker von denselben Leuten propagiert, die…

Ursprünglichen Post anzeigen 560 weitere Wörter

2 Kommentare zu “Der Teufel lässt grüßen – Wie Chemnitz endgültig den Untergang der Presse besiegelt!

  1. campino, der alte dattergreis von rocker.
    merkellakai, der angst hat seine toten hosen ohne eier bekommen kein konzert mehr von mama merkel genehmigt wenn nicht konform geplappert wird.
    was für linksversiefte arschlöscher in chemnitz waren.
    ehre für dentoten deutschen und die vielen memonstranten in chemnitz die friedlich ihm gedachten!
    AFD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. campino du dummes linke arschloch, verpiss dich zusammen mit den anderen linksmaden aus deutschland und nimm deine lieblinge mit.
    AFD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.