Neu restauriertes Filmmaterial zeigt die Folgen der Anschläge des 11. September 2001

Alle Arten von Artikeln über neu veröffentlichte Aufnahmen vom 11.  September sind im Laufe der Zeit in Umlauf gekommen und haben sich teils rasend schnell verbreitet, aber dieser Artikel handelt eigentlich von „restauriertem“ Material (Video unten), das die meisten Leute in dieser Form noch nicht gesehen haben dürften.

Es ist der 17. Jahrestag der Anschläge vom 11. September, und jetzt hat ein Mann namens Mark LaGanga mit ziemlich klarem Audio- und Bildmaterial online etwa 600.000 Views und hunderte von Kommentaren gesammelt.

Einer der Kommentare lautet:

„Ich war 12, als dieses Filmmaterial aufgenommen wurde, und selbst ich erinnere mich nicht, dass in den Sendungen etwas in so hochauflösender Qualität zu sehen war. Das ist so viel mehr als ein nur eine Überarbeitung. Das ist atemberaubender Journalismus, und die Verbesserung ist nahezu unglaublich. Du kannst die grausame, erschreckende Atmosphäre von dem, was an diesem Morgen passiert ist, wirklich begreifen.“

Zum 15. Jahrestag des 11. September waren Dokumentarfilme veröffentlicht worden. Jetzt bei dieser ungeraden Zahl des 17. Jahrestages neigen die Menschen dazu, zu vergessen, dass dieser 11. September der Moment war, in dem all unsere Freiheiten zu sterben begannen.

Das Filmmaterial ist eigentlich etwas weniger als eine halbe Stunde lang. Die Person, die das Filmmaterial aufgenommen hat, arbeitete für CBS, und es zeigt mutige Menschen, die mit dem Rettungsdienst arbeiten und Menschen helfen wollten, obwohl sie nach dem Einsturz der Türme von krebserregendem Staub und Schutt bedeckt waren.

 

(Bildnachweis: Mark LaGanga/YouTube)

In den Aufnahmen können Sie sehen, wie Überlebende in Krankenwagen getrieben werden, die darauf warten, ihnen zu helfen. In anderen Szenen werden Menschen auf Tragen aus dem chaotischen Ereignis weggefahren.

Ein Retter, der verwirrend als jemand vom Secret Service bezeichnet wird, weist den Mann im Video an, aus den Trümmern herauszukommen. Er warnte ihn: „Ich finde, Du solltest da weggehen. Alle anderen sind schon weg. Ich habe gehört, dass die Spitze des Gebäudes heruntergefallen ist.“

 

 

Wussten Sie eigentlich, dass man immer noch dabei ist, die Opfer des 11. September zu identifizieren? Sie finden buchstäblich immer noch Körperteile der Menschen, die an diesem tragischen Tag ihr Leben verloren haben.

Beispielsweise wurde der damals 26jährige Scott Michael Johnson als Opfer des Anschlages identifiziert, weil man ein Stück seines Kieferknochens fand. Damals arbeitete das Opfer als Wertpapieranalyst für Keefe Bruyette and Woods, eine Investmentbank mit Büros im Turm des World Trade Centers.

(Bildnachweis: Mark LaGanga/YouTube)

Laut den Experten ist Johnson damit die 1.632. Person, die als Opfer der Anschläge des 11. September offiziell identifiziert ist.

Lad Bible sagt dazu:

„Es gibt immer noch etwa 1.100 Menschen, von denen man glaubt, dass sie nicht erfasst sind. Die Mannschaft der New Yorker Gerischtsmedizin arbeitet jetzt mit hochspezifischen DNA-Tests, um den Familien derer Gewissheit geben zu können, von denem man annimmt, dass sie seinerzeit getötet wurden.

Die Leitende Gerichtsmedizinerin Barbara Simpson sagte: „Im Jahr 2001 haben wir uns gegenüber den Familien der Opfer verpflichtet, alles zu tun, um ihre Angehörigen zu identifizieren.“

Werden sich die Leute in ein paar Jahren noch an diesen 11. September erinnern? Wollen die Machthabenden überhaupt, dass man sich daran erinnert?

 

http://derwaechter.org/neu-restauriertes-filmmaterial-zeigt-die-folgen-der-anschlaege-des-11-september-2001

 

 

8 Kommentare zu “Neu restauriertes Filmmaterial zeigt die Folgen der Anschläge des 11. September 2001

  1. Die Folgen welcher Abschläge???
    Ja es ist schlimm das Menschen sterben mussten weil Sie in einem Land leben-Das seit desen „Entdeckung“ bis zur Stunde nur auf dem Blut/Tot Unschuldiger Menschen existieren kann! Und es war eine inszenierte Massenhinrichtung gewollt/geplant und vollzogen!

  2. Die totale Kontrolle der Welt durch die Banken ist das Ziel des internationalen Finanzkartells.
    Folge ist die wirtschaftliche Versklavung der Menschen, denn sobald Bargeld abgeschafft wird ist jede Anonymität verloren und jeder Bürger von der Willkür der Bank abhängig, die seine Kreditkarte managt und kontrolliert. Man kann dann nicht mehr sparen, weil Erspartes mit Strafzinsen belastet wird, man kann nicht mehr unkontrolliert reisen, essen oder ins Kino gehen, selbst ein WC-Besuch wird dann aktenkundig sein. Jeder Bürger hat dann sein Personenprofil, welches der Bank und darüber hinaus der Politik Auskunft gibt über Krankheiten, Essgewohnheiten, Freizeitverhalten und alle sonstigen Tätigkeiten/Beschäftigungen, denen man nachgeht. Die Abschaffung des Bargeldes bedeutet wie ein Verbrecher mit einer nicht mehr ablegbaren Fußfessel ausgestattet zu werden, die einen auf Schritt und Tritt überwacht.
    Wer regierungskritische, politisch unkorrekte Kommentare bei Facebook oder Twitter schreibt, dem wird automatisch
    die Kreditkarte oder Paypal in Zukunft für Monate gesperrt. So sehen die Plänen des NWO Regimes in Brüssel aus.
    Erste Tests gibt es schon
    https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2018/06/21/ab-31-august-bei-nicht-konformer-meinung-kann-nun-auch-paypal-dein-konto-sperren/

    Merkel will schnellst möglich die demokratischen Grundrechte wie Privatsphäre und Intimsphäre abschaffen, damit
    jeder Bürger überall jederzeit überwacht und aufgespürt werden könnte. Das Totschlag-Argument Terrorbekämpfung spielt dabei
    auch eine entscheidende Rolle.

    die Amerikaner möchten per Iban und BIC
    jeden Cent kontrollieren , der dann von deutschen Konten überwiesen werden muß, denn alle Überweisungen können via Internet von allen unseren Freunden überwacht und nachverfolgt werden. Mit der Abschaffung des Bargeldes wird endlich der durchsichtige Weltbürger zur Ausplünderung freigegeben.
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-ueberwacht-internationalen-Zahlungsverkehr-1956710.html
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/24/greenwald-us-dienste-haben-grosses-interesse-an-banking-und-geldfluessen/

    Übrigens nicht die Linke, sondern die CDU udn SPD haben ein großes Interesse daran einen Überwachungsstaat wie Stasi aufzubauen.
    Die Linkspartei hat 97% aller Überwachungsgesetze dagegen gestimmt, während die SPD/CDU/CSU immer dafür gestimmt haben.
    http://www.daten-speicherung.de/index.php/ueberwachungsgesetze/

    Seit 1995 haben wir einen Stasi Überwachungsstaat, welcher gegenwärtig massiv ausgebaut werden soll. Stichwort:Terrorbekämpfung
    https://www.radio-utopie.de/2014/11/30/vollstaendige-kopie-unserer-telekommunikation-geht-an-den-bundesnachrichtendienst/
    https://www.radio-utopie.de/2014/11/28/die-fernmeldeverkehrueberwachungsverordnung-aus-1995/

    Die Politiker aus der CDU,SPD haben 2013 die Vorratsdatenspeicherung durch die Hintertür eingeführt. Der Aufschrei der Medien blieb merkwürdigerweise aus…
    https://netzpolitik.org/2013/bestandsdatenauskunft-bundesrat-beschliest-gesetz-zur-einfachen-identifizierung-von-personen-im-internet/
    https://netzpolitik.org/2013/bestandsdatenauskunft-im-bundesrat-innenausschuss-empfiehlt-zustimmung-zu-vorratsdatenspeicherung-durch-die-hintertur/

    EU-Regime , ein Marionetten-Regime von Washington, genehmigt US-Firmen in Deutschland zu spionieren und rumzuschnüffeln
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article121364888/In-Deutschland-spionieren-Dutzende-US-Firmen.html

    Konzern Daimler forciert Überwachung aller seiner Mitarbeiter
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/daimler-ueberprueft-mitarbeiter-wegen-angst-vor-terror-a-1011135.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.