Für die Eigenen! – die Liste – Start

 

Tim Kellner

Am 27.09.2018 veröffentlicht

Es ist soweit!
„Für die Eigenen!“ – die Liste – geht an den Start.

http://www.fürdieeigenen.de

„Für die Eigenen!“ ist eine außerparlamentarische und konservative Sammelbewegung, die es sich zum Ziel gesetzt hat, dass politische Klima in Deutschland wieder dahingehend zu beeinflußen, dass endlich wieder Politik für die Eigenen gemacht wird.
Gemeinsam sind wir stark!
Je mehr sich vernetzen und engagieren, je gewichtiger werden unser aller Stimmen.
Trage Dich in die Liste ein!

Es ist höchte Zeit für Veränderung in Deutschland.

Für die Eigenen! – die Liste –

 

9 Kommentare zu “Für die Eigenen! – die Liste – Start

  1. Nach diesem Satz kann ich Euch nur Abraten >>>Die Polizei ist personell unterbesetzt und kann dem Anstieg der Kriminalität teilweise nur noch hilflos mitansehen<< Das unterstützen von einer Privaten Nazi-Werks)Terroristen Organisation mit geschützter Wortmarke für Bürobedarf außer Möbel -POLIZEI- in einem VerwaltungsUnternehmen BRD der NICHT REGIERUNGS ORGANISATION in DEUTSCH-LAND(NGO-GERMANY) ist ein Fehler -Diese Nazi-Werks-Terroristen(Polizei) schaut nicht Hilflos zu Sie Fördern,unterstützen,organisieren das Verbrechen Sie sind Teil der PÄDOPHILEN-„ELITE“ der KINDERKLAU UND HANDEL im BRD-KARTELLGEBIET trägt nur Früchte durch Diese ORGANISATION ja selbst Mord,Raub und Vergewaltigungen +die inszenierten Terroranschläge sind Teil dieser NAZI-WERKS-TERRORISTEN ORGANISATION mit geschützter Wortmarke für Bürobedarf außer Möbel POLIZEI -KEIN HERZ FÜR TERRORISTEN-TERRORISMUS HAT VIELE KOSTÜME/UNIFORMEN(MASKEN)

    • vollkommen richtig
      Merkel kann vor einen NGO- Gericht nicht verurteilt werden das geht nur vor einem Tribunal.
      Erst muss die Gewaltenteilung wieder hergestellt werden und dann gibt es auch wieder unabhängige Richter.

  2. Ich versuchte mich in die Liste einzutragen.Doch bei menschliche Bestätigung will Jemand nicht,dass ich des Häckchen stelle. Somit geht es nicht weiter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.