Wir sind Deine Armee!

Frankenberger

Ein Augenzeuge: „Bereiche nahe der Moschee in Köln fest in türkischer Hand, Menschen mit kritischen Transparenten und Journalisten werden beschimpft und ausgebuht, Polizei schaut aus Entfernung zu“. Frenetisch rufen die Erdogan-Fans nicht nur „Allahu akbar“, sondern auch: „Wir sind deine Armee, du bist unser Kommandant.“ Quelle



Davon werden sie in den Leitmedien wenig zu sehen bekommen. Denn seit den G20-Krawallen müssen diese quasi im Wochentakt über gefährliche, bewaffnete Reichsbürger berichten, die eine eigene Armee aufstellen wollen. In diese Hetze hat man dann gleich unbescholtene Umweltschützer einbezogen, die sich mit der Verseuchung der Atemluft durch die Fluchseuche nicht abfinden wollen: Auch das sind angeblich Nazis, die als Terroristen wohl bald Flugzeuge abschießen wollen.


Gewalttätig wurden dann andere: Bewaffnete gewaltbereite Umweltschützer, liebevoll als „Aktivisten“ banalisiert, die sich dem…

Ursprünglichen Post anzeigen 272 weitere Wörter

4 Kommentare zu “Wir sind Deine Armee!

  1. Tja selber Schuld Köln,Frankfurt Düsseldorf und noch viele Unternehmen die sich „Stadt“ nennen waren schon in denn 80/90igern verloren -Jetzt hat jedes Ziegenhirten Dorf seine Psychopathen,Terroristen aus der Haft in die Welt entlassen(natürlich mit der finanziellen Unterstützung des BRD-BUNDES-PERSONALAUSWEIS TROTTEL=also die juristische ZAHLEMANN&SÖHNE PERSONEN 😂 UND WARUM SOLLTE DAS PRIVATE NAZI-WERKS-TERRORISTEN UNTERNEHMEN MIT GESCHÜTZTER WORTMARKE FÜR BÜROBEDARF AUßER Möbel -POLIZEI- auch was unternehmen es waren ja keine Bundes Personalausweis Inhaber DEUTSCH (VERMÖGENSWERTE) INVOLVIERT 😂 HAIL Babylon

  2. Europa bewegt sich mit Vollgas in Richtung einer Diktatur. DIe Parteiendiktatur der Systemparteien udn NGOs diktieren Europa die Regeln. EU-Krisenstaaten PIGS stehen unter Zwangsverwaltung der Troika udn diktieren den Krisenstaaten die Finanz- udn Haushaltpolitik.
    Bürgerrechte werden von den Politikern udn der Justiz mit Füßen getreten, Europäisches geltendes Recht und EU-Verträge wie Dublin, Lissaboner-EU-Verträge ,Maastricht und Schengen werden seit Jahren komplett ignoriert udn außer Kraft gesetzt. Es werden Menschenrechtskonventionen außer Kraft gesetzt und Notstandsgesetze wie in einer Diktatur erlassen, wie zur Zeit in Frankreich und Belgien. Die Meinungsfreiheit und Freiheitsrechte werden langsam abgeschafft (NETZDG und Politische Korrektheit). Die Massenmedien gleichgeschaltet und auf Regierungstreue Linie gebracht . Neue Polizeigesetze wie vor kurzem in Bayern und Niedersachsen sind erlassen worden um EU-Bürger überall zu schikanieren und bevormunden.
    Das alles erinnert an die dunkelsten Kapitel aus der Geschichte von Europa.Diese Parallelen sind verblüffend und erschreckend zugleich. Merkel will aus Europa einen militarisierten Überwachungsstaat machen um die Bevölkerung unter Kontrolle zu behalten und für den eigenen Machterhalt. Die Internetkonzerne sollen dabei den Eurokraten helfen die Menschen überall jederzeit zu überwachen udn aufzuspüren. Schließlich sollen die Trumpisten,Brexit-Anhänger,Rechtspopulisten überall belauscht werden.
    http://www.konjunktion.info/2015/11/das-ist-nur-der-anfang-kriegsrecht-in-paris-schliessung-der-grenzen-ausgehobene-waffenlager/
    http://www.konjunktion.info/2015/11/deutschland-regieren-mit-hilfe-von-notstandsgesetzen/

    Die UN NWO Agenda soll mit aller Macht durchgepeitscht werden, egal ob die Bürger das wollen oder nicht. Die Eliten wollen ihre Agenda 21 durchsetzen!

  3. Pingback: Amberger Revolverblatt – Wahlpropaganda | Verbrecherjustiz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.