Bild

Die Kavanaugh Farce beendet?

Frankenberger


Der Streit um Kavanaugh hat die USA gespalten, wegen der Missbrauchsvorwürfe stand seine Ernennung zum Obersten Richter auf der Kippe. Für Trump dagegen ist die Sache klar: Er entschuldigte sich bei Kavanaugh im „Namen der Nation“.



Ich kannte mehrere Persönlichkeiten, die ich sehr respektierte und die hohes Ansehen genossen. Als ich dann bestimmte „Rituale“ sah, an welchen diese Herrschaften beteiligt waren, war mein damals noch junges Weltbild mehr als erschüttert!


Wer schon mal gehört oder mitbekommen hat, wie in den USA gewisse Highschool- oder Universitäts- Abschluß Partys abgehen, der fragt sich im youtube Zeitalter: Upps, wenn man das später einmal sieht, wenn die Betreffenden gewisse Positionen haben?


Kavanaugh wurde beschuldigt, vor Jahrzehnte auf einer Party „übergriffig“ geworden zu sein! Damals waren die Mädchen noch brav. Wenn ich richtig informiert bin, sind es…

Ursprünglichen Post anzeigen 248 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.