Ein Kommentar zu “Erneut Deutscher abgestochen! Am Rande: Wahlbetrug in Bayern?

  1. @Tim Kellner
    Ob du darüber berichtest oder nicht . . . ändert zum einen nichts daran und verhindern auch nicht. Der Wetterbericht ändert das Wetter nicht!
    Das ist ja das Dilemma – vom Sofa aus über jede Missetat eines Kulturbereicherer zu beichten – und sich dann noch als Patriot zu fühlen . . .
    Widerstand braucht Führung und kein Palaver. Und auch Vertrauen in die Führung um ich zu folgen.
    Zu oft habe ich vollkommen unrealistisch aus deren Kreisen schon vernommen, dass Merkels Tage gezählt seien.
    Merkel gibt es aber immer noch, womit sich auch Patrioten unglaubwürdig machen.

    Und selbst wenn . . . was soll danach sein? Davon habe ich noch nie etwas vernommen.
    Da könnte ja alles auch noch viel schlimmer werden – der ISLAM das Land übernehmen.
    Merkel muss weg, reicht da nicht, wenn man dauerhaft was verändern will. Da muss mehr weg:
    Angehangen bei den Medien – Intendanten, Redakteure, Journalisten, (Was die mächtigste Macht im Lande ist)
    dann Richter, Rektoren, Dekane. Leiter von Behörden und Institutionen (Gewerkschaften), dazu der ganze Klerus, Kardinäle, Bischöfe, Priester / Pfaffen. Und natürlich die Front Männer und Frauen der so genannten etablierten Parteien einschließlich der ganzen Peripherie um sie herum.
    Es ist eine ganze Menge was weg muss – um unsere Identität zu erhalten. Und da läuft uns die Zeit davon. Das könnte selbst die AfD bei einer hypothetischen absoluten Mehrheit nicht.
    Dazu bedarf es einer vom Volk getragenen Revolution. Doch davon sind wir weiter denn ja entfernt. Da werden eher die USA sozialistisch. Von dem deutschen Volk wird ebensowenig eine Revolution ausgehen wie von einer Kuhherde aus Oberammergau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.