UN-Migrationspakt: Zur Ablehnung Österreichs die Stellungnahme des AfD Bundestagsabgeordneten Boehringer

rundertischdgf

Felix Austria: Österreich unterzeichnet den Global Compact for Migration nicht und entsendet noch nicht einmal einen Vertreter zur Nationenauflösungs-Konferenz von Marrakesch!! Extrem wichtig für Österreich! Treibend war hierHC Strache (FPÖ) – doch auch Kurz (ÖVP) zieht mit.

=> Für Deutschland werden Merkel und Maas diese existenzielle Frage entscheiden… Die GroKo ist klar auf Linie „Unterzeichnung“. Auch der ach so „konservative“ Heilsbringer Merz hat nichts anderes ange…

Weiterlesen

INFO-DIREKT.EU
Die österreichische Regierung wird dem UN-Pakt nicht unterzeichnen. Darauf haben sich gestern Sebastian Kurz und HC Strache geeinigt.

Ursprünglichen Post anzeigen

Ein Kommentar zu “UN-Migrationspakt: Zur Ablehnung Österreichs die Stellungnahme des AfD Bundestagsabgeordneten Boehringer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.