Migrationspakt – Pakt der Wölfe

Indexexpurgatorius's Blog

Immer mehr Staaten sagen „Nein!“ zum Migrationspakt. Italien, Österreich, der USA, Australien und Ungarn wollen weitere Länder wie Japan, Dänemark, Polen, Tschechien, Kroatien und die Schweiz aus dem Pakt aussteigen.

Der Sicherheitsberater der israelischen Regierung bezeichnet das UN-Papier wörtlich als „Pakt der Wölfe“, denn es ist ein gigantisches Umsiedlungsprogramm geplant, wie es die Welt noch keines gesehen hat.

Darum veröffentlichen wir hier den „Pakt der Wölfe“ auf deutsch und es kann sich jeder selbst ein Bild von seiner Zukunft machen.
Deutschland schwor diesen Pakt zu unterschreiben, auch wenn es das einzige Land sein sollte.

Ich habe einige Passagen, die mir besonders aufschlussreich und verräterisch scheinen, rot markiert.

Vereinte Nationen – Generalversammlung

Zwischenstaatliche Konferenz zur Annahme des Globalen Paktes für eine sichere, geordnete und reguläre Migration, Marrakesch (Marokko), 10. und 11. Dezember 2018,
Punkt 10 der vorläufigen Tagesordnung*, Ergebnis der Konferenz

Entwurf des Ergebnisdokuments der Konferenz – Mitteilung des Präsidenten der Generalversammlung

Ursprünglichen Post anzeigen 16.456 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.