Hessen wird Burundi: VERTAUSCHEN der Ergebnisse von Parteien, … „VERGESSEN“ von STAPELN mit Stimmzetteln. … WAHLERGEBNISSE nur GESCHÄTZT

Nachdem der Souverän aka Volk sprach:

Vertauschen der Ergebnisse von Parteien, … Vergessen“ von Stapeln mit Stimmzetteln. … Ergebnisse „nur geschätzt“ …

ET (Hervorhebungen durch die Redaktion):

Vergessene Stapel und „geschätzte“ Ergebnisse bei der Hessen-Wahl: Schwarz-Grün könnte jetzt kippen

Von Reinhard Werner9. November 2018 Aktualisiert: 9. November 2018 19:49
Stimmen werden nicht ausgezählt, sondern geschätzt, andere der falschen Partei zugeordnet. Auffälligkeiten betrafen unter anderem Bezirksergebnisse von CDU und AfD – Ein Hauch von Burundi durchwehte den hessischen Landtagswahlabend in einigen Stimmbezirken von Frankfurt am Main.

Nur 0,3 Prozent für die AfD in einer Schule in Sachsenhausen?

…  weitere „gravierende Pannen“ in einem weiteren Dutzend Wahlbezirken zur Sprache gekommen. Dazu gehörten das Vertauschen der Ergebnisse von Parteien, Zahlendreher und das „Vergessen“ von Stapeln mit Stimmzetteln. Einige Wähler seien mit ihren Stimmzetteln zu den falschen Urnen geschickt worden. In einigen Bezirken seien die Ergebnisse gar „nur geschätzt“ worden, …

.

Grundgesetz

II. Der Bund und die Länder (Art. 2037)

Art. 20

1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer  … Bundesstaat.

(2) 1Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. 2Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen  … ausgeübt. (Ergänzung in der real existierenden ungeschriebenen Verfassung:) 2aDiese Ausübung wird nur dann anerkannt  und veröffentlicht wenn die Wahl des Volkes den Vorgaben des Regimes entspricht. 2bWer die Frechheit besitzt sich auf den fetten Teil des Satzes 2 vom Artikel 20 Abs. 2 zu berufen wird verleumdet als Nasi.

https://astrologieklassisch.wordpress.com/2018/11/10/hessen-wird-burundi/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.