Morgenthau-Plan. Spät kommt er, doch er kommt…

Indexexpurgatorius's Blog

Von nun an naht wohl der Tag, an dem auch der Rhein für die Diesel-Schifffahrt gesperrt werden wird. Dies könnte ein weiterer wichtiger Schritt hin zum Ende der Industrie in Deutschland sein. Formulierungsvorschlag: Alle Räder stehen still, wenn Dein starker Staub es will. (Bemerkungen zu dem doppelbödigen Umstand, daß Fahrverbote nun – ausgerechnet – Essen betreffen [das Essen?] verbieten sich anstandshalber)

Der Vorteil an einem Zusammenbruch der deutschen – und in der Folge absehbar dann der europäischen – Wirtschaft insgesamt liegt möglicherweise nicht nur darin, daß wir wieder von mehr Insekten umschwärmt werden. Ernährungswissenschaftler sagen auch ein Ende der Fettleibigkeit voraus, erzeugernahe Produkte werden gegenüber der Importkonkurrenz deutlich an Bedeutung gewinnen und die Masse der nordrhein-westfälischen Logistikbeschäftigten wird umgeschult werden können: Zu Windraddrehfachkräften bei Klimastillständen.

Bei alledem frage ich mich: Könnten die Deutschen nicht langsam dazu übergehen, die Grenzwerte für inakzeptable gesetzliche Regulierungen endlich drastisch herabzusetzen? Merke: Die Bienen sind…

Ursprünglichen Post anzeigen 9 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.