Rheinwiesengedenken in Bretzenheim…24.11. 15:00 Uhr am „Feld des Jammers“ 55559 Bretzenheim

deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN

oder

Am 19.11.2018 veröffentlicht

Am kommenden Samstag findet in Bretzenheim die Gedenkveranstaltung für die Opfer der Rheinwiesenlager statt. Ich werde dort sein und freue mich über zahlreiche Teilnehmer.
Erweisen wir den Toten die ihnen gebührende Ehre.
24.11. 15:00 Uhr am „Feld des Jammers“ 55559 Bretzenheim

Ursprünglichen Post anzeigen

Ein Kommentar zu “Rheinwiesengedenken in Bretzenheim…24.11. 15:00 Uhr am „Feld des Jammers“ 55559 Bretzenheim

  1. Da wäre ich auch sehr gerne hingefahren, denn dieses Kriegsverbrechen der westlichen Besatzer sind viele Jahre vertuscht worden! Ich denke oft an die vielen Millionen Deutsche, die dort gezielt verhungert und verdurstet wurden! Ein ungesühntes Kriegsverbrechen, daß sich über viele Jahre hinstreckte!
    Leider haben dieses Jahr gesundheitliche Gründe eine Fahrt verhindert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.