4 Kommentare zu “Polizist über BEFEHL gelbe Westen zu knüppeln & schämt sich für den Beruf & ruft Polizisten auf …

  1. Hat dies auf matthias331 rebloggt und kommentierte:

    Ein Nazi-System-Terrorist(poPolizist) bleibt ein NAZI-SYSTEM-Terrorist egal in welchem Land egal welche Nationalität – WORLDWIDE PIGS HUNTING TIME FOR A BETTER WORLD -Sagt NEIN zum B-Schwein!!

  2. Ist der Polizist bescheuert oder nicht echt – er muss wissen, dass man ihn mit der Stimme, aber v.a. mit den Augen eindeutig identifizieren kann! Dank Googles Software.

  3. Der Alte ist genial: alleine gegen 5 und er verteidigt sich nur und steckt ein!
    Das ist mal ne Type mit Charakter. Am Ende langweilt es die (4 oder 5?) Schläger und sie suchen eine neues Opfer! Jede Wette, der war in der Fremdenlegion und hat das Kämpfen gelernt und muss sich nicht hinter Panzerweste und Helm verstecken. Der tritt an, wie er ist. Booah, Gänsehaut! Endlich mal einer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.