Advent, Advent, ganz Deutschland brennt

Karl Eduards Kanal

und erstrahlt im Glanze der LED und anderer Illuminationen.

Der Bundestag hat mit einer Mehrheit ja nun der endgültigen Aufgabe unserer bisherigen Lebensweise und Lebensqualität zugestimmt, die sich mit der ersten türkischen Ankunft bereits verschlechterte, 2015 noch mehr dramatisierte und nun heißt es eben: “ Macht hoch die Tür, die Tor macht weit “ und öffnet Eure Taschen für die, die bald gut und gerne hier leben werden wollen. Vor allem gut.

Die AfD hat tapfer gekämpft, wie die Spartaner an den Termophoren oder war es was anderes, aber die Lust, das eigene Volk zu verraten hat unter den Abgeordneten gesiegt. Man präge sich das Hohngelächter dieser abscheulichen Schurken ein, falls mal wieder jemand erklärt, parlamentarische Demokratie wäre die beste Regierungsform.

Und, genießt die wenigen Jahre, die uns noch bleiben und tröstet Euch, daß derzeit noch immer mehr Menschen in Deutschland durch Autofahrer getötet werden, das schafft ein beruhigendes Gefühl…

Ursprünglichen Post anzeigen 175 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Advent, Advent, ganz Deutschland brennt

  1. Wer immer noch meint die Türkei sei ein toleranter Staat für Minderheiten, dem empfehle ich folgende Fakten über den Schurkenstaat Türkei sich ins Gedächtnis zu schreiben…
    Völkermord an den Armeniern, den die Türken bis heute leugnen
    https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern

    Die brutalen Massaker und Pogrome gegen Griechen im Osmanischen Reich 1914 – 1923
    https://de.wikipedia.org/wiki/Griechenverfolgungen_im_Osmanischen_Reich_1914%E2%80%931923

    Brutaler türkischer Völkermord an den christlichen Aramäern und Assyrern
    https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Assyrern_und_Aram%C3%A4ern

    DIe Türken haben Anfang des 20-sten Jahrhunderts fast alle Christen in ihrem Land ausgelöscht!

    Die gegenwärtige Verfolgung,Übergriffe und Bombardierungen der Türkischen Streitkräfte gegen die kurdischen Aleviten, Assyrer,jedisidische Kurden und gegen arabische Kurden sind ebenfalls ein Paradebeispiel für den brutalen islamistsiche Schurkenstaat Türkei!

    Ich verlange, dass die EU endlich einen Tribunal in Den Haag für türkische Kriegsvebrecher einrichtet und eröffnet.
    Und es müssen alle sadistischen Völkermorde der Türken an den Christen zwischen 1915-1925 aufgeklärt udn aufgearbeitet werden.
    Auch da müssen endlich alle türkische Parteien, die diese Völkermorde leugnen sofort von der EU verboten und auf
    die EU-Terror-Liste gesetzt werden. Die Interpol muss hier aktiv werden!
    Außerdem fordere ich die EU dazu auf die Grenzen der Hellenen vor türkischen Islamisten und türk. Faschisten zu schützen, die
    im Auftrag von Erdogan in Griechenland,Syrien,Irak und Libanon einen Krieg provozieren wollen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.