Merkel und fast die gesamten Konzerne treiben( vom ADAC bis zu VW) den Coudenhove-Kalergi Plan voran und setzen ihn gerade um! Der Beweis!!! Paneuropa-Union e.V.

ddbnews.wordpress.com

Wenn erst mehr Migranten in Deutschland leben, wie Deutsche, können die Deutschen nur noch beten !

Die geplante Zerstörung Europas: Angela Merkel und der Coudenhove-Kalergi-Plan

Der Kalergi Plan wird gerade umgesetzt:

Paneuropa-Union Deutschland e.V.

Paneuropa-Union Deutschland e.V.

https://www.netzwerk-ebd.de/mitglieder/paneuropa-union-deutschland/

Paneuropa-Union Deutschland e.V.

Die Paneuropa-Union ist als übernationale und überparteiliche Bewegung den politischen Ideen und Idealen ihres Gründers, Richard Coudenhove-Kalergi, treu verbunden. 1922 zum ersten Mal formuliert, behält die Vision eines in Freiheit, Recht und Frieden geeinten Paneuropa auch nach den historischen Veränderungen der zurückliegenden Jahre ihre unverminderte Aktualität und Gültigkeit. Die Befreiung der Völker Mittel- und Osteuropas vom Joch des Kommunismus hat eine neue Phase der europäischen Geschichte eröffnet, die die Chance auf die Vereinigung Europas in greifbare Nähe rückt.

Lest es selbst!

https://www.netzwerk-ebd.de/mitglieder/paneuropa-union-deutschland/

Schaut Euch unbedingt an WER da alles dabei ist:

https://www.netzwerk-ebd.de/mitglieder/

von A-Z. fast ALLE sind dabei! Direkt nach dem Krieg von erbitterten Feinden gegründet haben diese bis heute alle Spitzenpostitionen…

Ursprünglichen Post anzeigen 470 weitere Wörter

2 Kommentare zu “Merkel und fast die gesamten Konzerne treiben( vom ADAC bis zu VW) den Coudenhove-Kalergi Plan voran und setzen ihn gerade um! Der Beweis!!! Paneuropa-Union e.V.

  1. Folgenden Aufsatz habe ich heute an verschiedenen Parteien geschickt .
    Bin gespannt was da auf mich zu kommt .

    Stoppen Sie den UN-Migrationspakt, sofort .

    Zitat Coudenhove-Kalergie 1925;
    Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Ueberwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, Aeusserlich der altaegyptischen Aehnlich, wird die Vielfalt der Voelker durch eine Vielfalt der Persoenlichkeiten ersetzen. […] Der Einfluss des Blutadels sinkt, der Einfluss des Geistesadels waechst. Diese Entwicklung, und damit das Chaos moderner Politik, wird erst dann ihr Ende finden, bis eine geistige Aristokratie die Machtmittel der Gesellschaft: Pulver, Gold und Druckerschwaerze an sich reisst und zum Segen der Allgemeinheit verwendet. Eine entscheidende Etappe zu diesem Ziel bildet der russische Bolschewismus, wo eine kleine Schar kommunistischer Geistesaristokraten das Land regiert und bewuÃt mit dem plutokratischen Demokratismus bricht, der heute die uebrige Welt beherrscht. Der Kampf zwischen Kapitalismus und Kommunismus um das Erbe des besiegten Blutadels ist ein Bruderkriege des siegreichen Hirnadels, ein Kampf zwischen individualistischem und sozialistischem, egoistischem und altruistischem, heidnischem und christlichem Geist. Der Generalstab beider Parteien rekrutiert sich aus der geistigen Fuehrerrasse Europas: dem Judentum.
    Zitat Coudenhove-Kalergie
    “…Heute ist Demokratie Fassade der Plutokratie: weil die Völker nackte Plutokratie nicht dulden würden, wird ihnen die nominelle Macht überlassen, während die faktische Macht in den Händen der Plutokraten ruht. In republikanischen wie in monarchischen Demokratien sind die Staatsmänner Marionetten, die Kapitalisten Drahtzieher: sie diktieren die Richtlinien der Politik, sie beherrschen durch Ankauf der öffentlichen Meinung die Wähler, durch geschäftliche und gesellschaftliche Beziehungen die Minister…”

    https://underinformation.files.wordpress.com/2010/02/praktischeridealismus.pdf

    Hooton-Plan – wie lasse ich ein Volk verschwinden
    „Zu diesem Zweck empfahl Hooton, der unterschiedslos alle Deutschen für „moralische Schwachsinnige“ hielt, die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in Deutschland zu fördern:“
    http://www.anonymousnews.ru/2016/08/28/hooton-plan-wie-lasse-ich-ein-volk-verschwinden/

    Der Weiße wird verdrängt
    https://www.cicero.de/wirtschaft/der-wei%C3%9Fe-wird-verdr%C3%A4ngt/37231

    UN-Migrationspakt :
    http://www.un.org/depts/german/migration/A.CONF.231.3.pdf

    Breite Mehrheit für UN-Migrationspakt .
    Deutschland wird den UN-Migrationspakt im Dezember unterzeichnen .
    Mit Ja stimmten 372, mit Nein votierten 153 Abgeordnete. 141 Parlamentarier enthielten sich.
    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_84864260/abstimmung-im-bundestag-breite-mehrheit-fuer-un-migrationspakt.html

    Ich gratuliere Ihnen das Sie zu Gunsten des Coudenhove-Kalergie sowie Hooten-Plan dafür sorgen werden, das in diesen Jahrhundert ca.+- 500 Millionen weißhäutige indigene Europäer systematisch ausgerottet werden .
    Sind da auch Ihre Nachkommen mit dabei ?

    Übrigens, der Verräter hatte schon immer mit zwei Feinden zu kämpfen .
    1. Mit den Verratenen .
    2. Mit den Auftraggebern .
    In Ihrer Haut möchte ich nicht stecken, Sie und Ihre Günstlinge werden das was Sie uns antun komplett wieder ausgleichen müssen, Kausalitätsgesetz, glauben Sie vielleicht das Sie außerhalb der göttlichen Schwingungsgesetze stehen ?

    Grüße aus Hohenlohe-Franken
    Jochen Schaffert, Schwäbisch Hall

    Stoppen Sie den UN-Migrationspakt, sofort .

    Verteiler :

    CDU
    pressestelle@cdu.de 

    SPD
    pressestelle@spd.de

    Die Grünen
    info@gruene.de

    Die Linke
    bundesgeschaeftsstelle@die-linke.de

    FDP
    info@fdp.de

    AFD
    kontakt@afd.de

    CSU
    landesleitung@csu-bayern.de

    Und dieses Video extra mit hinzu .

    Grüße, Kraka

  2. Keine Ahnung, warum man jetzt so tut, als ob der Goudenhove-Kalergi-Plan neu ist!
    Nein, er ist nicht neu, denn eine massive Zuwanderung findet bereits seit Anfang der 80iger Jahre statt. Das konnte man aber nur sehen, wenn man nicht mit geschlossenen Augen durch die Welt, bzw. Deutschland rennt.Besonders auffällig war das in Großstädten, wie Duisburg, Essen oder Dortmund, wo ich viel hinkomme. Andere Großstädte dürften da keine Ausnahme bilden, wie Berlin. Merkel und ihre Bande haben diesem Vorgehen die Krone aufgesetzt, indem sie den Massen Tür und Tor geöffnet haben. Umsonst wurde ihr der Preis nicht übergeben! Auch die, von den Politschranzen abgestrittene Islamisierung ist damals vorangetrieben worden. Eine Moschee nach der anderen hat sich in unser Land gefressen und uns nicht nur den Boden geraubt, sondern auch ihre Ideologie massiv Ausbreitung gefunden.
    Nicht zu vergessen sind der Hooton-Nizer-.Kaufman-Plan, die schon seit den 70iger Jahren voll im Gange sind oder glaubt hier tatsächlich einer, die Legalisierung der Abtreibung wurde damals planlos engerichtet?! Oder die Zerschlagung vieler einst blühender deutscher Firmen war nicht geplant?! Auch wenn VW angeblich heute mitmacht (?), so ist dieser Konzern vor allem den Amis ein Dorn, nein ein richtiger Balken im Auge und muß zerschlagen werden, BMW & Co. kommen auch noch dran, denn auch sie sind Konkurrenz für die Amis. Die wollen in Europa, vor allem in der BRiD (nicht vergessen: WIR SIND AMI-KOLONIE!) mit ihrem dreckig geförderten Gas und da muß der Diesel weg – und wir haben keine Wahl, ob wir zwischen Pest oder Cholera wählen sollen, denn die Pläne stehen fest.
    Heute bin ich dankbar, daß mir Kinder versagt geblieben sind! Ich hätte keine Ruhe mehr, wenn ich an den Saustall denke, den wir ihnen und den anderen nachfolgenden Generationen hinterlassen.
    Und ein kleiner Teil von ihnen wirkt fleißig daran mit, weil man sie zu Zombies „erzogen“ hat! Zu Deutschen-Hassern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.