Tüv soll deutschlandweit Stickoxid-Messstellen überprüfen

Epoch Times

Das Bundesumweltministerium will den Tüv beauftragten, relevante Standorte der Stickoxid-Messstellen zu überprüfen.

Autos unterwegs – an einem kalten Tag.Foto: iStock

 

m Streit um Luftverschmutzung und Diesel-Fahrverbote in Städten lässt das Bundesumweltministerium die Standorte der Stickoxid-Messstellen überprüfen.

Geplant sei eine unabhängige und deutschlandweite Begutachtung der relevanten Messstellen durch den Tüv, sagte Umwelt-Staatssekretär Florian Pronold im Bundestag.

Seit einigen Monaten gebe es „Propaganda“, der zufolge die für die Berichterstattung Deutschlands an die EU maßgeblichen Messstellen für Stickstoffdioxid falsch aufgestellt seien, sagte Pronold. Das sei eine „Gespensterdebatte“, die Misstrauen schüre. (dpa)

https://www.epochtimes.de/umwelt/tuev-soll-deutschlandweit-stickoxid-messstellen-ueberpruefen-2-a2725092.html

2 Kommentare zu “Tüv soll deutschlandweit Stickoxid-Messstellen überprüfen

  1. Gerade der TÜV das System Installierte BETRUGS-UNTERNEHMEN ist genau das selbe wie ISLAMISCHER TERRORIST soll TERRORISMUS IM IS-LAM „untersuchen“ 😂 mäh mäh mäh mäh mehr davon 😂

  2. was soll denn dieser Quatsch, nicht die Messstellen sind das Problem, sondern ein IRRSINNIGER Grenzwert für Schadstoffkonzentrationen. Der muss zur Disposition gestellt werden. 40 Mikrogramm / m3 Luft im Freien. Wo an Arbeitsplätzen bis 1900 Mikrogramm erlaubt sind Und in NICHT-EU Ländern 100 Mikrogramm als Grenzwert gelten. Mehrere Renommierte Ärzte haben gesagt bas bis 1000 Mikrogramm keine Gesundheitsschäden nachweisbar sind. Während absolut cleane / sterile Luft, das Immunsystem der Menschen zerstört, da das Immunsystem nicht mehr gefordert ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.