Unsere Frankreich Reporter berichten

ddbnews.wordpress.com

Hallo Freunde,

ich kann mir vorstellen, dass Euer Interesse an Infos aus Frankreich sehr gross ist, weil diese Bewegung jetzt bei uns auf eine immer grössere Menge von Menschen aus der Mittelschicht überschwappt.In meiner Gegend gibt es keine Blockaden mehr.Viele waren der Ansicht , es sei kontraproduktiv, das Volk in seinem Alltag zu hindern. Das ist auch richtig, denn nicht das Volk ist das Übel, sondern diese realitätsfremde Clique der Oberschicht und Obergauner, die in einer parallelen Gesellschaft leben.Einige von ihnen kennen nicht mal den Preis einer Baguette (einer dachte sogar sie würde 3 euro kosten !).
Von Eric und seinen nahen Freunden habe ich keine direkten Infos mehr, da sie jetzt vom Hintergrund aus agieren und nicht mehr ans Telefon gehen.Auf Umwege habe ich erfahren, dass E. Drohungen bekommen hat.
Es gibt 2 Videos von ihm vom 24.November, wo er an die Streitkräfte appelliert.Infos bekommt man nur auf YT…

Ursprünglichen Post anzeigen 278 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.