Die Deutschen verbindet nur noch Butter und Brot

Solange Lebensmittel für die Mehrheit der Deutschen noch erschwinglich sind, werden die Deutschen wohl nicht zusammenhalten, so wie es die Franzosen zur Zeit tun:

 

Linke und Rechte mit vereinten Kräften bei Protesten in Frankreich – „In Deutschland undenkbar“

 

 

Die ersten Franzosen sind zum Wohle des Volkes über ihren Schatten gesprungen und lassen sich nicht mehr teilen, damit die Herrschaft des Macron-Regimes beendet werden kann.

Frankreich macht es vor, wie ein Volk sich seiner Knechtschaft befreien kann.

Wenn sich während des Volksaufstandes noch viel mehr Franzosen für die Demokratie starkmachen, wird es kein Problem sein, die unerwünschte Regierung vom Hof zu jagen. So das wieder Politik im Sinne des Volkes gemacht werden kann.

Nur mit vereinter Volkskraft ist ein Systemwechsel möglich, wovon man in Deutschland nur träumen kann.

 

Deutsche: Nicht mit sondern gegeneinander !?

 

Die Deutschen sind so gespalten wie kein anderes Volk. Dank Schule, Medien, Parteien und jahrelanger massiver Einwanderung, sind sich die Menschen in Deutschland so uneinig, daß man es vorzieht, sich gegenseitig zu bekämpfen. Wobei es bei einem Zusammenhalt allen gut gehen könnte.

Die stark unterschiedlichen Ideologien, von denen sich die Menschen treiben lassen, machen einen Zusammenhalt unmöglich. Genau genommen, kann man schon gar nicht mehr von einer Deutschen Nation sprechen, weil die Hälfte der Bevölkerung, deutsche Werte nicht vertritt.

Deutschlands Politiker haben mit Hilfe der Medien und Schulen in den letzten 30 Jahren: deutsche Einigkeit, Recht und Freiheit vernichtet.

Deutschland liegt im Sterben und kann nur gerettet werden, wenn alle Menschen die ihre Heimat lieben und nicht verlieren möchten, zusammenhalten.

Das BRD System ist vollkommen korrupt marode und bricht jedes Gesetz

 

 

https://freiesnachrichtenblatt.com/2018/12/06/die-deutschen-verbindet-nur-butter-und-brot/

 

Ein Kommentar zu “Die Deutschen verbindet nur noch Butter und Brot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.