Jetzt geht uns ein Licht auf: Richter haben Nebeneinkünfte von bis zu 170.000 Euro

Jetzt beginnt man zu verstehen was in diesem Land und in dieser Justiz los ist.

Epoch Times:

Richter haben Nebeneinkünfte von bis zu 170.000 Euro

Jouwatch:

„Abhängige“ Richter haben Nebeneinkünfte von bis zu 170.000 Euro

4 Kommentare zu “Jetzt geht uns ein Licht auf: Richter haben Nebeneinkünfte von bis zu 170.000 Euro

  1. Absolut und das ist nur der sogenannte Tropfen auf dem Heissen Stein-DIENSTLEITER am XYZ-GERICHTEN – Darsteller im/vom und für’s System >Alles in dieser Welt ist im Vertragsrecht, auch in unserem Justizapparat!

    Wir müssen uns das mal auf der Zunge zergehen lassen, Staatsanwälte, Richter und Rechtsanwälte sind alle in einer Organisation, und zwar in der IBA, International Bar Association. Wo bleibt hier die Rechtsfindung?

    • Doch, wir haben noch Richter, die dem Gesetz und dem Recht dienen, aber sie sind die absolute Ausnahme! Sie wissen ganz genau, daß sie ihre Posten verlieren, wenn sie aus dem Systemsumpf ausscheren.

  2. Tja, die Richter pohne Lizenz der Alliierten werden größtenteils von den Politdarstele´llern eingesetzt und da haben sie, was die Nebenverdienste anbelangt, doch hervorragende Vorbilder, wie man sich die besten Pfründe sichert, oder?!

    Die einst so geschmähte Bestechlichkeit und Korruption in unserem Land gibt es schon lange nicht mehr. Jeder dieser Spacken sieht dazu, daß er seinen Selbstbedienungstopf möglichst schnell und reich füllt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.