Dresden: Weihnachtsessen für Obdachlose und Bedürftige

 

 

Der Verein „Dresdner Bürger helfen Dresdner Obdachlosen und Bedürftigen“ hat mal wieder Unglaubliches geleistet, berichtet Einprozent:

„Bereits zum dritten Mal wurde ein wunderschöner Nachmittag für die Dresdner organisiert, die nicht so viel Glück hatten und unsere Unterstützung brauchen. Man hatte das Gefühl, dass die ganze Stadt mit anpackt und jeder seinen Teil beiträgt. Unsere bescheidene Aufgabe war es, diesen enormen Einsatz für die Bedürftigen unserer Stadt zu dokumentieren. Wir sind stolz auf Dresden und den kontinuierlichen Einsatz seiner Bürger.“

QUELLE Einprozent

 

https://freie-presse.net/dresden-weihnachtsessen-obdachlose-beduerftige/

3 Kommentare zu “Dresden: Weihnachtsessen für Obdachlose und Bedürftige

  1. Na dann wollen wir mal hoffen das die Sättigung bis zum nächsten Heuchler Treff-Fress-Fest anhält – Im Leid der Armen zu Baden ist so was von Erbärmlich und zeigt mir mal wieder wie Hirntot diese Gesellschaft ist gerade zur dieser Zeit -jetzt aber noch Flaschen sammeln für denn Weltfrieden! HEI-DIE-HO’HO’HO

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.