Das Ordnungsamt Limburg sprengt Treffen von 5 Gelbwesten in einem Strassencafe ..

Für den kompletten Tweet, bitte auf das Bild Klicken.

8 Kommentare zu “Das Ordnungsamt Limburg sprengt Treffen von 5 Gelbwesten in einem Strassencafe ..

  1. Von wegen Personalien feststellen. Die Gelbwesten sollten sich als Flüchtlinge ausgeben. Dann ziehen die sogenannten „Beamten“ wieder ab.

  2. Seit wann gibt es „Ämter“?
    Diese BRD-Hilfstruppen wurden wohl von Merkel perönlich geschickt…
    Die POLIT-Kaste hat Angst vor den Menschen(„Bürgern“…) obwohl diese blauen Hilfstruppen garnicht kontrollieren dürfen.. bei solch einer Lappalie.
    Ist das OWiG nicht mal abgeschafft worden?(OWig= Ordnungswidrigkeiten „Gesetz“….)
    In diesem „Staate Dänemerkel“ ist so viel faul… Im Süden dieser „Republik“ nennen sich manche „Ordnungs-Hilfs-Sherriffs“ schon: Ordnungs-POLIZEI.(Auf der Weste und auf den PKWs..)
    Was das nun wieder soll?

  3. Die hätte ich einmal sofort nach ihrem “ Ausweis gefragt “ .
    Die hätten bestimmt nur einen DIENSTAUSWEIS vor gelegt .
    Nur da gibt es eine Sache sie sind weder “ beamte “ noch haben sie irgend etwas zu sagen !
    Vor allem “ ordnungsämter “ das ist die größte Lachplatte des Jahrtausends !
    Der so genannte Beamtenstatus wurde bereits am 08.05.1945 ab geschafft !
    Was folgt daraus diese Dame , dieser Herr auf dem Bild mit der Wort Marke
    ORDNUNGSAMT haben die gleichen Rechte wie jeder hier lebende Mensch auch.
    Sie können weder die Damen und Herrn dazu auf fordern die Lokalität zu verlassen noch sonst irgend etwas !
    Vor allem hätte ich diese beiden dazu auf gefordert schleunigst zu gehen , sich vom Acker zu machen daher sie uns gestört hätten !

    Lesen sie hier was ich damit meine , sie werden erstaunt sein was hier so alles falsch läuft in diesem Staatsfragment –

     https://newstopaktuell.wordpress.com/category/die-brd-luge/
    

    auch noch ganz wichtig –

    http://www.widerstand-ist-recht.de/

    erst wenn sie sich darin ein gelesen haben , begriffen haben in was für einem , ich wiederhole “ Staatsfragment “ wir hier leben , dann wird sich ihre Denkweise hoffentlich baldigst ändern !
    An sie meine lieben “ polizisten / bundespolizisten “ hätte ich einmal eine Bitte lesen auch sie die obigen Verlinkungen , begreifen sie das bitte alle einmal wie wir hier alle auch sie mit eingeschlossen täglich an der Nase herum geführt werden !
    Im übrigen fragen sie sich doch alle einmal von den oben auf geführten Organisationen wer sie bezahlt , also für sie und ihre Familien ?
    Dem ist nichts hinzu zu fügen , sie wissen es alle –
    WIR DAS DEUTSCHE VOLK BEZAHLEN EUCH !
    Wie wäre es das ihr endlich einmal danach handeln würdet ?
    Dahin gehend das ihr all die Damen und Herrn im Reichstag verhaften würdet , daß wäre nämlich eure Aufgabe !
    Ihr werdet nun ganz erstaunt Fragen – Warum denn ?
    Einfache Antwort darauf – WEIL ES ALLE SCHWERSTVERBRECHER SIND
    BZW . EINE KRIMINELLE VEREINGUNG !!!!!
    All die schrecklichen Dinge die dem Deutschen Volk an getan wurden ( das weis jeder hier ) fanden nur statt weil ihr es mit zu verantworten hattet , ihr sitz also alle Mann / Frau mit im Boot !
    Auch ihr habt es unter Vorsatz zu gelassen das sämtliche Gesetze gebrochen wurden !
    Ach so Entschuldigung werdet ihr sagen was für Gesetze ?
    Das ist ne Sau gute Frage !

    auch dazu kann man etwas lesen –
    https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/12/06/wie-kann-ohne-gueltiges-wahlrecht-gewaehlt-werden/

    kein gültiges Wahlrecht , keine gültige “ regierung “ , kein Gesetzgeber , Logisch klar, geschnallt meine lieben Leser was ich damit sagen möchte ?
    Wir leben hier in einem absoluten Rechtsfreien Raum , die Luschen-Urteile gegen die Goldstücke beweisen es !
    Die wissen das !
    Die wissen das, daß sie hier tun und lassen können was sie wollen !
    Es sei den sie können mir das Gegenteil für meine Behauptungen Beweisen !
    Meine Behauptung beweist das ganze nur noch , nur was tun wir dagegen warum ziehen wir nicht alle die gelben Warnwesten an gehen nach Berlin sagen den so genannten „politkomparsen“ so es reicht raus hier !
    Wann begreifst DU DEUTSCHES VOLK ENDLICH DAS DAS DU DAS RECHT DAZU HASST , WANN ?
    Wir als ganzes haben alleine die Macht dazu , nicht der einzelne wie ich der diesen Text verfasst hat , begreift das doch einmal !
    Wünsche allen Lesern ein gutes und gesundes Jahr 2019 !

  4. Ave,
    diese gewaltbereiten afd Wähler und womöglich noch pegida beführworter in gelben Uniformen, brauchen sich gar nicht wundern. Das sieht doch jeder, dass diese 5 bandidos nur eins im Sinn haben “ Gewalt „. Hahaha Spass bei seite, es ist nur noch zum Kopf schütteln was hier abgeht.
    Ob sie bei fünf musels in gelb auch so einen auf dicke Hose gemacht hätten.
    Früher war das Ordnungsamt für die Reinhaltung der Spielplätze zuständig und heute spielen sie sich auf wie sau.
    Naaääähhh, es wird der Tag kommen wo ihnen das dreckige lügen Maul noch gestopft wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.