OMEGA-3 TÖTET KREBSZELLEN

inge09

Wunder Omega-3

10.01.2019

Omega-3 wird uns heute hauptsächlich angeboten zur Blutverflüssigung, gegen Herzinfarkt, gegen Gefäßverkalkung. Dann aber auch gegen den plötzlichen Herztod, sprich Herzrhythmusstörungen.

Wie sie auch bei Sportlern während des Marathonlaufes vorkommen können. War Prof. Dr. von Schacky auch aufgefallen. Ich hatte kürzlich darüber berichtet.

Erinnern Sie sich noch? Der Mensch hat Läuse und Flöhe? Will sagen: Es gibt niemals eine Substanz. Es gibt niemals ein Wirkprinzip. Es gibt niemals das eine heilige Mittelchen. Sondern Heil-Prinzipien wirken immer im Verbund.

Lehrt uns die Natur. Es gibt nicht den Vitamin C-Apfel und die Vitamin B-Birne. Fast immer ist alles in allem enthalten.

So bei Omega-3: Weil es eine essentielle Substanz ist, hat es selbstverständlich hunderte von Wirkungen im Körper. Mir scheint viel wichtiger als der Herzschutz die dramatische Wirkung von Omega-3 auf Krebs. Gegen Krebszellen. Das möchte ich Ihnen heute noch einmal ganz langsam näher bringen.

OMEGA-3 TÖTET KREBSZELLEN

Omega-3…

Ursprünglichen Post anzeigen 432 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.