Russisches Fernsehen stellt die Rothschild-Familie bloß und fängt an, seine Bürger über deren globale Macht aufzuklären

von http://derwaechter.org

Russland folgt dem Beispiel der Türkei, und fängt an seine Bürger im öffentlich rechtlichen Fernsehen über die globalen Machtstrukturen von Rothschild, George Soros & co. aufzuklären.

Eine Wochenendnachrichtensendung, die auf dem russischen Kanal 1 am 2. April ausgestrahlt wurde, berichtet über die Geschichte der Familie Rothschild mit Nazi-Propaganda-Aufnahmen und antisemitischen Karikaturen.

Der Beitrag, welcher nach dem Tod des amerikanischen Bankiers David Rockefeller gezeigt wurde, wollte eine andere wohlhabende internationale Banken-Dynastie, nämlich die Rothschilds, beleuchten.

Die Verwendung von Nazi-Propaganda-Aufnahmen – und darüber hinaus, ohne explizit das Nazi-Regime zu nennen – ist bei öffentlichen Sendungen auf russischen Medien ungewöhnlich. Die Sendung beschreibt die großen Verschwörungstheorien über die Familie Rothschild und macht geltend, dass sie Teil eines internationalen jüdischen Komplotts sei, die Kontrolle über die Welt zu übernehmen.

Der MEMRI TV Clip hat Auszüge aus der Originalnachricht ins Englische übersetzt.

 

 

http://derwaechter.org/russisches-fernsehen-stellt-die-rothschild-familie-bloss-und-faengt-an-seine-buerger-ueber-deren-globale-macht-aufzuklaeren

11 Kommentare zu “Russisches Fernsehen stellt die Rothschild-Familie bloß und fängt an, seine Bürger über deren globale Macht aufzuklären

  1. Pingback: ibes | inge09

  2. länder vereinigt euch und nehmt diesen jüdischen Verbrecher ihr vermögen weg dass sie mit blut ihrer opfer ergaunert haben.
    guckt euch bloss die fresse dieses ollen dattergreis an.
    wie können solche menschen soviel macht und angst verbreiten?
    die haben bestimmt auch am Holocaust verdient!
    ich würde deren vermögen einziehen und es an die bürger als steuergeschenk verteilen und dieses pack einbuchten bis sie krepieren.
    was für ein Wahnsinn herrscht in unserer welt.

    • Mayer Amschel Bauer (später umbenannt in Rothschild) war Malteserritter / Ritter von Malta / Knight of Malta (katholischer Orden).

      Seine Söhne geben sich als Zionisten aus und hüten/verwalten den Vatikanschatz. Sie leiten sozusagen die Finanzabteilung des Konzerns Vatikan. Der Zionismus wurde in dem katholischsten Land, der Schweiz, gegründet. Erster Zionistenkongress 1897 in Basel. 1948 Staatsgründung Israel. Frag dich mal wieso der Katholik Hitler die Schweiz nicht angegriffen/annektiert hat. Lagert dort etwas, was geschützt werden muss? (Youtube: „Warum Hitler die Schweiz nicht besetzte“)

      Und ja, sie hatten wohl ihre Finger mit in der Verfolgung der Hebräisch-stämmigen sog. Juden in Europa. Sie waren aber keine Initiatoren, sondern (nur) Nutznießer und Erfüllungsgehilfen. Der neue Staat in Palästina sollte besiedelt werden. Holocaust=Druckmittel.

      Mayer Amschel Bauer (Rothschild)

  3. Putin hat eier in der hose, was die Merkel nicht hat( biologisch auch nicht möglich, aber sinnbildlich gemeint ist)!
    ist ein guter Präsident wie Trump.

  4. Pingback: Systemkonforme Publikumslieblinge als Vorbilder für die Massen – Rss News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.