„Spiegel“: Regierungskommission schlägt Tempolimit auf Autobahnen & deutlich höhere Spritpreise vor

3 Kommentare zu “„Spiegel“: Regierungskommission schlägt Tempolimit auf Autobahnen & deutlich höhere Spritpreise vor

  1. Ich darf daran erinnern, dass höhere Spritpreise in Frankreich zur Revolte haben! Man darf sich vorstellen, was dies in Kombination mit einer Geschwinigkeitsbegrenzung hier in der BRD lostreten würde. (Btw seit den Revolten in Frankreich sind hier bei uns die Spritpreise erheblich gefallen. Momentan pendelt Diesel bei um die 1,30)

    Das Volk hat es satt, immer zu bevormundet zu werden und Sprechverbote auferlegt zu bekommen. Der schlafende Furor Teutonicus grummelt im Moment und ist am aufwachen…

    Dauerkotzer

      • Das ist richtig, was du schreibst. Zu beginn aber, war der Stein des Anstosses aber der Benzinpreis. Inzwischen ist dieser zur Nebensache geworden und die „Spritpreisproteste“ haben sich zu einem ausgewachsenem Aufstand entwickelt. Die NWO zeigt dort ihre hässliche Fratze (wobei es keine schöne gibt), in dem die Rothschildhandpuppe Macaroni auf die eigenen Leute schießen lässt. Wenn man bedenkt, das nach Umfragen (vor zwei Wochen) über 80 Prozent gegen diese Omaliebhaber votiert haben… „Die“ müssen viel Munition auf Lager haben!

        Ich bin vorhin in Grenznähe an Zankstellen vorbeigekommen (Diesel um1,27): Elsäschische Kennzeichen Stoßstange an Stoßstange bis in die Hauptstraße! Ich denke, dass die Leute etwas ahnen und das voll tanken, ggf zu Bunkern.

        Dauerkotzer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.