Merkel begeht mit Aachener Vertrag einen weiteren Hochverrat am Deutschen Volk!

3 Kommentare zu “Merkel begeht mit Aachener Vertrag einen weiteren Hochverrat am Deutschen Volk!

  1. Ach und DUMM DÜMMER BRD’EUTSCH macht das schon -ha ha ha BURNING BERLIN BABYLON IS BACK! Die ÖCHER WAR SCHON IMMER EIN ……. (Öcher=Aachener) Freimaurerisch=Orient Aachen (Carolus Magnus Loge/Johannisloge (im Aachener-Rathaus)

  2. https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/maedchen-angegriffen-verletzt-minden-100.html
    Am vergangenen Samstagabend hatte ein betrunkener und aggressiver Mann das Mädchen im Mindener Busbahnhof belästigt. Als sie in einen Bus flüchten wollte, öffnete der Fahrer noch während des Anhalte-Vorgangs die Tür. Beim Sprung in den Bus wurde das Mädchen vom Angreifer an den Haaren zurück gerissen. Dabei geriet sie unter das Fahrzeug, die Vorderräder überrollten ihre Beine.

    Wie die Polizei auf Nachfrage der JUNGEN FREIHEIT mitteilte, handelt es sich bei dem mutmaßlichen Täter um einen 22 Jahre alten Afghanen. Er war zur Tatzeit alkoholisiert und konnte nach kurzer Flucht festgenommen werden. Seitdem befindet er sich in Untersuchungshaft. Gegen ihn wird nun unter anderem wegen Körperverletzung sowie gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.

    Beim WDR ist nur von einem betrunkenen Mann die Rede.

    Zudem muss auch ein 2ter Täter verwickelt gewesen sein, welcher den Busfahrer bei der Verfolgung der beiden „ohrfeigte“ und deswegen auch angezeigt wurde.

    Das arme Mädchen, das junge Leben dürfte großteils hinüber sein.
    =https://8ch.net/pol/catalog.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.