LIVE aus Paris: Proteste der #Gelbwesten gehen weiter – Bereits die 11. Woche

 

Die Proteste der Gelbwesten gehen in die elfte Woche.

Auch am heutigen Samstag wird in Paris wieder demonstriert.

Ursprünglich entstanden die Proteste durch hohe Benzinsteuern.

Auch Zugeständnisse der Regierung konnten die
Protestbewegung nicht zum Stillstand bringen.

Anmerkung :

Und man will auch Hartz 4 in Frankreich einführen.

Der Deutsche Michel hat sich das gefallen
lassen, die Franzosen nicht !

2 Kommentare zu “LIVE aus Paris: Proteste der #Gelbwesten gehen weiter – Bereits die 11. Woche

  1. Wird immer lächerlicher dieser Protest – Verkommt zu einem Unternehmens-Lauf ! Am Anfang war es ja noch ein Wilder-Protest da wurde noch Kämpft -Jetzt aber behindern die Protestler sich ja selber -Bilden Absperrungen-ja sogar Richtungs Anweisungen gibt es da -Ja ich verstehe auch das einige FRIEDE,FREUDE und EIERKUCHEN wollen-Aber so funktioniert das System nicht und für mich persönlich sehe ich da nur ein WALK Of SHAME und denn Totalen Untergang für uns ALLE-DAS PÄDOPHILE RÖMISCHE REICH und SEINE EUROPÄISCHE LÄNDER und KLEIN BABYLON in BERLIN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.