Trump bekommt seine Mauer zu Mexiko

Indexexpurgatorius's Blog

Monatelang warteten die amerikanischen Patrioten auf die Erklärung des nationalen Notstands, die notwendig war, um den Bau der Mauer im Kongress durchzusetzen, wo die Opposition der linken Extremisten die Zustimmung verhinderte

Donald Trump erfüllt mit dem Bau der Grenzschutzmauer zu Mexiko eines seiner wichtigsten Wahlversprechen, das er vor seiner Wiederwahl im Jahr 2020 halten will. Nach der Unterzeichnung des zweiseitigen Anti-Shutdown-Abkommens, das diese Mauer nicht finanziert, wird er einen nationalen Notfall ausrufen und dieser wird es ermöglichen, Mittel zu finden, indem der Kongress umgangen wird.

Die Schritte des Präsidenten wurden von Mitch McConnell, dem Chef der Republikaner im Senat, erwartet. Die erste der beiden Kammern stimmte heute über die von den beiden Parteien vereinbarten Maßnahmen ab, um einen Widerspruch gegen die Regierung ab Freitag um Mitternacht nach 35 Tagen zu vermeiden Er lähmte das Land und hinterließ 800 Tausend Bundesangestellte ohne Gehalt.

Durch die Erklärung des nationalen Notstands wird der…

Ursprünglichen Post anzeigen 8 weitere Wörter

2 Kommentare zu “Trump bekommt seine Mauer zu Mexiko

  1. Trump hat zwar nicht mehr alle Tassen im Schrank, aber in dieser Angelegenheit hoffe ich ganz ehrlich, dass er es erfolgreich durchziehen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.