GRÜNE TÜRKIN Muhterem Aras erdreistet sich AfD-Politiker Dr. Gedeon von Landtagssitzung auszuschliessen

Politisches Tagebuch von Dan Godan aka Karate Tiger

Eine unglaubliche Entgleisung einer Türkin, die für die GRÜNEN  im Baden-Württemberger Landtag sitzt. Soweit ist es in Deutschland gekommen, dass Türkinnen Deutsche aus einer Landtagssitzung ausschließen dürfen.

Diese Frau hat in der Deutschen Politik nichts zu suchen, so kann sie sich in der Türkei und dort in Anatolien aufführen, aber nicht hier.

Frau Muhterem Aras verlassen sie unser Land – in Anatolien/Türkei können Sie gerne auf diese Art und Weise Politik machen – hier nicht!

4f

Ursprünglichen Post anzeigen

2 Kommentare zu “GRÜNE TÜRKIN Muhterem Aras erdreistet sich AfD-Politiker Dr. Gedeon von Landtagssitzung auszuschliessen

  1. Ja, für Meinungsfreiheit wird man heut bestraft. „Jeder hat das Recht seine Meinung, in Ton, Bild und Schrift frei zu äußern.“ Eine Zensur findet nicht statt 😉
    Der Witz des Tages 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.