3 Kommentare zu “Asylpolitik: Familiennachzug läuft ..

  1. da seht ihr wofür ihr arbeitet und 70% abgaben und steuern ans BRD Regime zahlt, bald bis 75j arbeitet, enteignet werdet und entmündigt!
    alles für den Genozid und nichts für biodeutsche.
    war zuletzt in Mannheim unterwegs, kam mir vor wie in muselmanien unterwegs zu sein. wird aber noch schlimmer werden wenn wir uns nicht wehren.
    wählt die AFD und keine systemparteien.
    nächste Chance ist die Europawahl und noch Landtagswahlen.
    eine riesenschweinerei was hier abgeht und von deutschen unterstützt wird, allen voran unsere uniforträger der wortmarke Polizei.
    aber die ist und wird schon infiltriert von Moslems, kein wunder daher!
    scheiss auf merkel und Konsorten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.