2 Kommentare zu “„Leute zu beschimpfen, ist ein Zeichen für gelungene Integration!“ Hart aber Fair (25.2.2019)

  1. Ich verstehe nicht, Ich verstehe nicht, Ich verstehe nicht, Ich verstehe nicht, Ich verstehe nicht, Ich verstehe nicht, … wie kann eine Frau, die so dumm ist und noch dazu Göring heißt den Mut haben den Mund aufzumachen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.