2 Kommentare zu “Massiver Betrug bei Flüchtlings-Sprachkursen – Lehrerin packt aus

  1. Ich bezweifle das die hier sogenannten LEHRKRÄFTE nicht geeignet sind -Denn gerade die GERMANY-„Lehrkräfte“ sind doch DIE die dieses WIRTSCHAFTSUNTERNEHMEN GERMANY nie Verstehen werden-und diese Ausrede -Das habe sie gemacht, aus Angst, ihren Job zu verlieren oder Ich tue nur meine Arbeit -Ist genau die Schutzantwort die solche Fleischgewordenen Feldwege nutzen um sich in „Sicherheit“ zu reden 😉 (Super-Dumm mit Studium)Frau „Lehrerin“ Sie sind SCHULDIG-!

  2. Pingback: Massiver Betrug | inge09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.