Polizei in Hamburg veröffentlicht weitere 66 Fotos von linkskriminellen G20 Tätern

Politisches Tagebuch von Dan Godan aka Karate Tiger

Hamburg – Die Tätersuche nach den G20-Krawallen im Juli 2017 in Hamburg geht weiter!

Mehr als anderthalb Jahre nach dem G20-Gipfel in der Hansestadt hat die Polizei am Mittwoch 66 weitere Fotos von linkskriminellen Straftätern veröffentlicht, die im Zusammenhang mit schweren Ausschreitungen und Plünderungen rund um den Gipfel stehen sollen.

Sie sollen Straftaten von erheblicher Bedeutung begangen haben, teilte die Polizei mit. Es ist bereits die fünfte Öffentlichkeitsfahndung nach den Protesten im Juli 2017.

Die Polizei veröffentlichte auf ihrer Internetseite die Fotos von den gesuchten Personen (Klicken Sie hier, um alle 66 Fotos aufzurufen).

Wer die Hinweise auf die Personen geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Während des G20-Gipfels in Hamburg hatte es tagelang schwere Krawalle gegeben. Randalierer aus dem In- und Ausland lieferten sich heftige Straßenschlachten mit der Polizei, plünderten einige Geschäfte und zündeten Autos an.

Die von der Polizei gegründete…

Ursprünglichen Post anzeigen 38 weitere Wörter

5 Kommentare zu “Polizei in Hamburg veröffentlicht weitere 66 Fotos von linkskriminellen G20 Tätern

  1. Warum sollten Ich einer NAZI-DIENSTLEISTUNGS-TERRORISTEN-ORGANISATION“helfen“?? Und außerdem waren die Gewaltbereiten Terroristen Kostümiert,Bewaffnet und Vermummt – Ich würde gern mal denn Auftrag sehen der es denn Kostümierten NAZI-DIENSTLEISTUNGS-TERRORISTEN (POLIZEI) erlaubte auf Menschen loszugehen und auch wer diesen Auftrag/Befehl „Unterschrieben“ hat und ich würde gern wissen wer diesen „POLIZEI“-Einsatz versichert hat -ich wette das die Werks NAZI-TERRORISTEN (POLIZEI) genau denn selben Auftraggeber hatten wie die bestellten“Krawallmacher“ ! SAVE A LIFE-BURN A PIG! KEIN HERZ FÜR DIE PÄDOZEI –

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.