Q Okkulte Serie. Privat: Clowns Clowns Clowns. – SerialBrain2 #4-7

von https://qlobal-change.blogspot.com

Anmerkung: dies ist kein aktueller SerialBrain2 Beitrag. Dennoch ist es interessant, um zu verstehen, wie es angefangen hat und wie man die Q-Kommunikation lernen kann.

Leute, ich weiß, ihr mögt kleine Sachen, aber dieser hier wird etwas länger dauern und vertraut mir, es wird es wert sein. 😀

Lasst uns einen genauen Blick darauf werfen:

Q714:

Öffentlich: FBI/DOJ/O-WH/SD

Privat: Clowns Clowns Clowns

Erweitere dein Denken.

Q

Q sagt uns, dass Mitglieder des FBI, des Justizministeriums (DOJ), des Obama Weißen Hauses (O-WH) und des Außenministeriums (SD) öffentlich als Regierungsagenten auftreten, aber in Wirklichkeit sind sie Clowns.

Die erste interessante Sache, die zu beachten ist, ist, wie Q diese Institutionen anordnete. Es scheint, dass er vom FBI bis zum O-WH aufsteigt und zurück zum SD geht. Denke noch einmal nach. Das sieht nicht nach Q aus. Die Realität ist, dass er sie aufsteigend angeordnet hat und er enthüllt dieses erstaunliche Geheimnis: Außenministerium (SD) steht über dem Obama Weißen Haus (O-WH)!

Warte, waaas?!!

Schnallt euch an, Leute, denn wir machen eine Fahrt!

Globalisten versuchen, die Welt durch die Regierung zu steuern, richtig? Aber das Problem ist, dass es viele Regierungen und Menschen im Regierungswechsel gibt, also haben sie gedacht: Lasst uns eine Struktur schaffen und kontrollieren, die global Grenzen überschreitet und Menschen in der Regierung lokal kontrolliert. Was wäre das denn? Ja, du hast es erraten, die Geheimdienstgemeinschaft.

Erweitere dein Denken: Wie wäre es, wenn du CIA, Mossad, DGSE, MI6 usw…. als Teil eines einzigartigen Netzwerks siehst, wie Franchiseunternehmen desselben einzigartigen Büros, die für die Spionage von Menschen auf globaler Ebene zuständig sind?

Du denkst, das ist neu?

Denke noch einmal nach: Kardinal Richelieu leitete die französische Regierung mächtig, ohne dass der König von Frankreich in der Lage war, ihn mit Hilfe von Informationen über Mitglieder des Königshofes und des Volkes herauszufordern.

Glaubst du, dass der Vatikan die Beichte im katholischen Dogma eingeführt hat, damit du deine Sünden auslöschen kannst, nur indem du über sie redest?

Zum Teufel, nein!

Das Geständnis war ein Betrug, um Informationen über jeden zu sammeln und es zu benutzen, um die Regierung zu leiten, Gesetze zu verabschieden und Kriege durch Erpressung zu führen.

Nichts Neues unter der Sonne: Dein heutiges Geständnis ist dein iPhone und der Cloud-Service, den du abonniert hast. Richelieu ist die Geheimdienstgemeinschaft mit technischer Aufsicht über deinen ISP durch elektronischen Vampirismus…..

Wenn du daran zweifelst, hilft Q dir mit seinem Beitrag #713, der auf diesen Artikel hinweist.

Also ist die CIA, die im Wesentlichen das Außenministerium (SD) leitet, die lokale Hand dieser globalen Geheimdienststruktur mit der Mission, die Welt durch den Geheimdienst zu regieren.

Aus diesem Grund lässt Q das Obama Weiße Haus (O-WH) ablösen.

Jetzt ist Trump verantwortlich und er kauft es nicht. Er sagt „Amerika zuerst“. Er sagt: „Mache Amerika wieder großartig“. Daher der stille, aber tödliche Krieg, den wir erleben und an dem wir dank der Führung von Q teilhaben.

In Wirklichkeit ist Trump nicht im Krieg gegen die Geheimdienstgemeinschaft, er ist im Krieg gegen diejenigen, die sie erschaffen haben und sie kontrollieren. Wir werden in den nächsten Teilen über diese Schöpfer sprechen, aber hier ist ein Hinweis: „Alle Wege führen nach Rom“. Sieh dir dieses Video an.

Vergleiche diese Bilder:  Image 1  Image 2  Image 3  Image 4.

 

 

 

Zur Vorbereitung, sind dies die besten 2 Stunden, die du verbringen kannst, um zu verstehen, was als Nächstes kommt:

Jade 2, Orwells künstliches Geheimdienst Netzwerk.

Ok Leute, also wir sezieren immer noch Qs Post #714 und dieser Teil zielt darauf ab zu studieren, was er wirklich mit „Clowns“ meint.

Q328: Licht wird die Dunkelheit besiegen.

Es gibt also einen Krieg. Ein Krieg zwischen Licht und Dunkelheit und Q erzählt uns den Ausgang dieses Krieges. Müsst ihr auf Q warten, um zu erfahren, dass es einen subtilen Krieg gibt? Einige von uns lesen es wahrscheinlich im Alten Testament, im Neuen Testament oder im Koran. Und diejenigen, die nicht auf die offenbarten Heiligen Bücher stehen, haben wahrscheinlich Star Wars oder eine Art Film in dieser Richtung gesehen…. Was ich persönlich an Heiligen Büchern mag, ist, dass sie auf sehr wertvolle Informationen hinweisen, die man zufällig durch Erfahrung versteht. Wenn du diese Bücher liest, ohne sie mit deiner Lebenserfahrung zu verbinden, ist es, als würdest du die Speisekarte des Restaurants lesen, über das Essen nachdenken, speicheln (oder nicht), ohne zu bestellen. Aber wenn man diesen Fisch probieren kann, den sie „Fouquet’s Goujonettes de Merlan avec ses pommes de terre Agria“ auf der Speisekarte nannten, versteht man, warum sie sich die Mühe machten, eine kryptische Schönheit und Poesie in den Namen des Gerichts zu bringen…..

Also, lasst uns für eine Sekunde die Speisekarte lesen:

„Damit Satan nicht einen Vorteil aus uns zieht; denn wir sind nicht unwissend über seine Werkzeuge“. 2 Korinther 2:11

Dieser Vers erklärt, dass unter den Regeln des Einsatzes in diesem Krieg die Armeen der Dunkelheit ihre Absichten offenbaren müssen. Du würdest denken, nun, das ist cool, das gibt uns die Oberhand. Leider ist es nicht so einfach.

Die Armeen der Finsternis schaffen es, diese Regel einzuhalten, ohne ihre Absichten auf direkte Weise zu verraten. Was sie tun, ist, Dinge vor Augen zu verstecken, dich zu täuschen, über das Angebot hinaus zu kaufen, Symbole und kodierte Sprache zu benutzen, um dich dazu zu bringen, von den giftigen Bäumen der Scheinrhetorik und des falschen Wissens zu essen.

Und wo haben sie all diese giftigen Bäume gesammelt?

Ja, richtig: im Heiligen Wald! (Holy Wood)

Der metaphysische Zweck von Hollywood (=Holy Wood) und allen im Wesentlichen damit verbundenen Werkzeugen wie der Musikindustrie, den Medien, der Werbung, der Schule usw….. ist es, es zu ermöglichen, dass die Legionen der Dunkelheit mit der Offenlegungsregel übereinstimmen, ohne unsere Aufmerksamkeit zu sehr auf sich zu ziehen. Deshalb geben sie Milliarden von Dollar aus, um Musik, Filme und Serien für dich zum Herunterladen zu produzieren und dich glauben zu lassen, dass die Produktionskosten und diese berühmten Privatjets und Villen durch Werbung finanziert werden!

Komm schon. Wirklich?!

Entschuldigung für die lange Einführung, aber ich musste diese Grundlagen schaffen.

Also… Clowns. Was meint Q damit? Lasst uns das, was wir gerade gesagt haben, anwenden und es aus dem Maul des Pferdes hören.

Sieh dir dieses Video an. Entschlüssle das Video.

Von diesem wissen wir jetzt, dass der Clown jede Person ist, die sich den organisierten bösen versteckten Kräften ergeben und einen Vertrag mit ihnen unterzeichnet hat, um ihre Agenda durch eine Zusammenarbeit voranzutreiben.

In dem ausgezeichneten Buch „Clowns, In Conversation with Modern Masters“ lernen wir: „in der 5. Dynastie des alten Ägypten, um 2500 v. Chr., wurde diese paradoxe Beziehung zwischen dem Heiligen und dem Profanen auf einen Schlag gelöst; der Priester und der Clown wurden die gleiche Person“.

Das macht vollkommen Sinn: Der Priester hätte Zugang zu sensiblen Informationen (wahr oder falsch) über die Zukunft, indem er die Sterne studiert, mit Geistern interagiert oder einen anderen rituellen Prozess anwendet. Diese Information würde nicht immer dem Pharao oder dem König gefallen, so dass Clownerie eine gute Möglichkeit war, die Informationen unter der Maske des Humors weiterzugeben, ohne zu riskieren, von einem wütenden Herrscher getötet zu werden. Im Grunde genommen war also derjenige, der das privilegierte Wissen über die Gesetze des Universums hatte, der „Anwalt“ des königlichen Hofes, auch ein Clown. Er war ein spiritueller Clown in dem Sinne, dass er von verborgenen Wesen oder durch okkultes Wissen aktiviert bzw. informiert wurde, aber er war auch ein physischer Clown in dem Sinne, dass er eine Rolle spielen musste, um die Informationen offenzulegen und die ihm gegebenen Befehle durchzusetzen.

Vergleiche:  Image1  Image2  Image3  Image4

 

 

 

Leute, wisst ihr, was hier gesagt wird?!

Wir sagen, dass die Clowns die Vermittler zwischen versteckten Einheiten und unserer politischen, gerichtlichen und herrschenden Infrastruktur sind. Obwohl die Clowns, böse Kräfte aus dem unsichtbaren Reich, uns mit unseren Institutionen regieren! Lass das für eine Minute einwirken.

Nimm dir noch eine Minute Zeit.

In Teil 2 haben wir festgestellt, dass durch die Clowns böse Kräfte aus dem unsichtbaren Bereich uns mit unseren Institutionen regieren.

Ich bin sicher, dass an dieser Stelle diejenigen, die unter euch die Heiligen Bücher lesen, erkannt haben, was wir gerade gesagt haben, bereits im Menü stand.

Genau hier:

Denn wir kämpfen nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen Fürstentümer, gegen Mächte, gegen die Herrscher der Finsternis dieser Welt, gegen geistige Bosheit an hohen Orten. Epheser 6,12

Q sagt uns, dass der andauernde Krieg ein subtiler Krieg mit Schlachtfeldern in den physischen UND spirituellen Reichen ist und dass die Clowns die Einheiten zwischen diesen Reichen sind, die für die dunkle Seite arbeiten. Sie haben ein menschliches Aussehen, aber in der Tat sind sie spirituelle Wesen, die in menschlicher Gestalt verkleidet sind. Diese Transformation wird durch Rituale erreicht, und diese Rituale sind der Grund, warum Geheimgesellschaften gegründet wurden. Geheimgesellschaften sind die „Tore“, durch die diese Wesen in unsere Dimension eintreten.

Q704.

Siehst du das Flughafen „Gate“ (=Tor) Schild?

Und in seinen Beiträgen 700 bis 703 möchte Q, dass wir uns auf [e] [-] und [5] konzentrieren.

Der fünfte Buchstabe des Alphabets ist „e“ und es ist der Anfang für das Wort „Element“. symbolisiert die Verknüpfung, das Tor, die Verbindung. Das fünfte Element ist neben Erde, Feuer, Luft und Wasser das Element Aristoteles namens Äther und die Indianer namens Akasha. Dieses Element ist der Baustein des geistigen Reiches und des Sternensystems. Zu wissen, wie man es durch Rituale manipuliert, bringt dich dazu, durch „Tore“ in das geistige Reich einzudringen. Es ist jetzt an der Zeit, dass du Stargate und das Fünfte Element neu beobachtest!

Neben der doppelten Bedeutung einer möglichen Buchstabenersetzung e>a [-5] codierten Text, der durch Post #706 bestätigt wird, ist das, was meiner Meinung nach im Wesentlichen von Post 700 gesagt wird: JFK wurde von den Menschen in Geheimbünden getötet, die durch ihr Wissen über das fünfte Element und die Sterntore zu Clowns wurden.

Clowns in Amerika… CIA… „Vielleicht sollte es nur das erste Treffen der Geheimgesellschaft sein“. Lisa Page.

Mir ist jetzt klar, wie schwer die Mission von Q ist. Wäre er aus heiterem Himmel gekommen und hätte gesagt, was ich hier sage, wäre niemand aufgewacht. Er versucht methodisch und geduldig, uns dorthin zu bringen.

Ich bin sicher, dass mich nach diesem Beitrag viele in die „verrückte Schublade“ stecken werden. Egal, ich glaube, Q ist echt, ich glaube, er hat die Fähigkeiten, uns dorthin zu bringen. Und wenn das passiert, werden einige von euch denken: „Ich erinnere mich, dass der Verrückte das vor einer Weile gesagt hat“. Das wird ihre erste Erfahrung mit dem „Menü“ sein! 😀

Die Frage ist also, was ist das Verhältnis zwischen Qs Beitrag und dem davor, wo er uns mit einem Artikel verknüpft, der beschreibt, wie die Clowns in Amerika und Google in die „Zukunft“ der Onlineüberwachung investieren?

Das wird Teil 4 sein, Jungs. Und übrigens, ich mache keine Witze. Ich versuche, meine Beiträge nicht zu lange zu halten und den Menschen auch die Möglichkeit zu geben, die Links zu studieren und durch ihre Recherchen und Kommentare zu ergänzen.

Demnächst werden wir, mit der Gnade Gottes, den Artikel sezieren, erklären, wie er mit Clowns zusammenhängt und wie er erklärt, warum O-WH das Militär gereinigt hat…..

In der Zwischenzeit, zur Vorbereitung, schau dir bitte dieses Video an.

https://qlobal-change.blogspot.com/2019/03/q-okkulte-serie-privat-clowns-clowns.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.