False Flag in Neuseeland: Moschee rekrutierte Charly Hebdo- Geheimdienstoperateure

SKB NEWS

Nachdem wir auf diesem Blog das ursprüngliche Video des Attentäters aus Christchurch veröffentlichten und voreilig die Aufnahmen als „False Flag“ abtaten, erhob der Urheber des Video bei unserem Content-Manager einen Urheberrechtseinspruch, woraufhin das Video auf unsere Plattform annektiert wurde. Obwohl der von der Mainstreampresse beschuldigte vermeintliche Attentäter laut offiziellem Narrativ bereits hinter schwedischen Gardinen sitzen soll, war er dennoch offenkundig im Stande, aus der Gefängniszelle heraus sein Video auf sämtlichen Seiten löschen zu lassen und seine Urheberrechte einzufordern.

Bereits wenige Stunden nach dem Attentat wurden sämtliche schriftliche Beiträge wie auch Videos aus dem Internet entfernt, die auch nur ansatzweise die Idee einer False Flag anmuten ließen. Diese Art und Schnelligkeit der allgegenwärtigen Zensur hat ein nie existenten Ausmaß und eine erschreckende Schnelligkeit angenommen. Wenn wir munkeln, dass bei zukünftigen Anschlägen dieser Art das Internet bereits im Voraus von Informationen bereinigt wird, die den Menschen einen Schritt weiter zur Wahrheit bringen…

Ursprünglichen Post anzeigen 979 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “False Flag in Neuseeland: Moschee rekrutierte Charly Hebdo- Geheimdienstoperateure

  1. Die Verfolgung der Vergessenen – Christen in Nigeria und auf der ganzen Welt!

    Carsten Jahn

    Am 18.03.2019 veröffentlicht

    Nigeria: Regierung mitschuldig an Massakern an Christen !
    ▶▶Darf gerne geteilt und verbreitet werden !
    Wie „The Christian Post“ und „Breitbart„ melden, haben muslimische Fulani-Islamisten im Bundesstaat Kaduna alleine in den letzten drei Wochen 120 Christen ermordet, davon 50 in der letzten Woche. Man vergleicht den Umfang der Berichterstattung deutscher Leitmedien über den Massenmord in Christchurch mit einem anderen Massenmord, aber wo ?
    Link – Nigeria: Militante Muslime ermorden 120 Christen, doch worüber wird berichtet?
    https://juergenfritz.com/2019/03/17/n
    Link – The Cristian Post:
    https://www.christianpost.com/news/12
    Link – BND warnt vor Nigerias Mafia:
    https://www.welt.de/politik/deutschla
    Link – Die schwarze Axt :
    https://www.focus.de/politik/ausland/
    https://www.faz.net/aktuell/gesellsch

    ▶▶ KOMMENTARBEREICH Bitte bleibt freundlich. Wer dagegen verstößt oder ‚trollt‘ muss draußenbleiben.
    Wenn euch der Kanal gefällt, lasst ein Abo da, vielen Dank! .

    Der Blog auf VK, der Zensur freien Social Media Platform: https://vk.com/public169982895

    Zu guter letzt, der Telegramkanal ( ähnlich Whatts App ) : https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint

    Meine Webseite: https://www.gemeinsam-fuer-die-heimat.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.