Das Lied der Menschheit

SKB NEWS

Zeit für etwas Besonderes, etwas Wunderbares, etwas, dass es in unserer so hastigen heutigen Zeit beinahe gar nicht mehr zu finden gibt. Schwermütig kreisen mir oft die Gedanken durch das Rauschen der heutigen Geschehnisse, immerwährend, alles aufzehrend, inhärent, Schritt für Schritt, die Seele fast einklemmt, bei alldem blöden oberflächlichen Gezänk. Weil viel zu viel der Dinge heut minder nur noch bedenkt, von niederträchtig linker List einfach verdrängt – statt Weisheit unsere Zukunft zum guten lenkt. Es wurde schon alles geschrieben und alles bedenkt, jeder Kampf im Namen des Guten gefochten und dennoch alles wieder verschenkt. Bis von Neuem beginnt, die Seele einklemmt – sich alles im Kreis dreht, bis der unendliche Regress übernimmt, was uns so oft schon nicht zu durchbrechen bestimmt.


Seid Anbeginn der Menschheit wandeln wir, die Menschen auf unterschiedlichsten Pfaden und Wegen ohne Wegweiser zu einem uns meist gar nicht bewussten gemeinsamen Ziel: Den uns einst geschenkten…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.867 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.