#fridaysforfuture Schülern wird Angst eingeflößt!?

Frankenberger


Womöglich erfahren die Schüler selbst nur Halbwahrheiten – selbst von ihren Lehrern. Meint Gunnar Schupelius in der BZ. Springerpresse? War da nicht mal was, von wegen Halbwahrheiten bzw. „ShockandAwe“-Meldungen zur Auflagensteigerung?


Sebastian Czaja , der Fraktionschef der FDP, lud die Schüler gar ein, um ihnen die ganze Wahrheit zu erzählen – quasi „nichts als die Wahrheit“ – also die marktkonforme, neoliberale?

Ich bin ja seit Jahrzehnten Zeit- und Augenzeuge, „Angst einflößen“ gehört doch zu DEN Machtinstrumenten. Etwa dann, wenn man den Bürgern Milliarden für Rüstung aus den Rippen leiern will, dann kann der „Feind“ gar nicht angst-einflößend genug dargestellt werden. Wenn man den Erwachsenen nach Belieben Angst einflößt, weshalb nicht auch den Kids?


Oder man will die lukrative Impfpflicht einführen. Dann müssen ein paar Tote herhalten, um eine „Epidemie“ an die Wand zu malen.


Was für eine heuchlerische, verkommene Welt!?



In Deutschland haben wir zwanzig Prozent arme Menschen in…

Ursprünglichen Post anzeigen 249 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “#fridaysforfuture Schülern wird Angst eingeflößt!?

  1. Die gezielt geschürte Klimaphobie hat zu einer Rothschildjugend geführt, die sich selbst „Klimaaktivisten“ nennen, obwohl es klimaWAHNdelnde ferngesteuerte Schäfchen sind, um in einem religiösen Todeskult die Bevölkerung zu reduzieren. Die Spitze der Menschenfeindlichkeit ist, daß sie bei den Kindern anfangen, diese werden als „Klimamörder“ definiert und sollen verhindert, ermordet werden.

    Diese lebensfeindliche Klimasekte ist sehr gefährlich, da ohne CO2 alle Pflanzen sterben und damit auch alle Menschen und Tiere! Das Ziel der menschenfeindlichen Klimasekte ist also nichts weiter als die Vernichtung des gesamten Lebens auf der Erde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.