Plünder-Polizist bei „Gelbwesten“-Demo in Paris gefilmt

Epoch Times

Am Wochenende ist es erneut zu Protesten der sogenannten „Gelbwesten“ gekommen. Etliche Geschäfte wurden geplündert. Ein Polizist beteiligte sich – er stahl Trikots von Fußball-Erstligist Paris Saint-Germain.

«Gelbwesten»-Protesten auf dem Champs-Élysées. 91 Geschäfte wurden geplündert, unter den Tätern befindet sich ein Polizist.Foto: Christophe Ena/AP/dpa

 

Zerschlagene Schaufensterscheiben, verbrannte Autos und Plünderungen – Das ist das Ergebnis der „Gelbwesten“-Proteste in Paris, die am Wochenende stattfanden.

Die Generalinspektion der französischen Nationalpolizei ermittelt sogar gegen einen Bereitschaftspolizisten. Er hatte in einem geplünderten Fanshop des Fußball-Erstligisten Paris Saint-Germain Trikots in seinen Rucksack gesteckt, berichtet die „Welt“.

Als ein Kameramann die Szene filmt, geht ein anderer Polizist mit einem Schlagstock auf den Kameramann los.

91 Geschäfte auf Champs-Élysées geplündert

Der Vorfall ereignete sich nach Angaben der „Welt“ auf den Champs-Élysées. Dort hatten Randalierer am Samstag etliche Schaufensterscheiben zertrümmert und insgesamt 91 Geschäfte geplündert.

Der französische Präsident Emmanuel Macron will nun die Demonstrationsfreiheit einschränken. Die Regierung denkt über ein Verbot von Protesten auf den Champs-Élysées nach. (sua)

https://www.epochtimes.de/politik/europa/pluender-polizist-bei-gelbwesten-demo-in-paris-gefilmt-a2828888.html

3 Kommentare zu “Plünder-Polizist bei „Gelbwesten“-Demo in Paris gefilmt

  1. Fragt sich Wieviele Gehorsame Psychopathen der System-Eigenen-Terroristen-Organisation>POLIZEI in Normaler Kleidung an denn Plünderungen und Zerstörung der PKWS beteiligt waren -Alleine schon das der „Polizist“ Trikots klaute zeigt mir auf welch Geistigen-Ebene die sich befinden -es gibt zwei Gruppen > DUMME BAUERN(Soldaten) für die Äußeren“Kriege“ und die GEHORSAMEN PSYCHOPATHEN(polizei-Terroristen) für die Inneren“Kriege“ na ja die Gesteuerten Aktionen haben dann ihre Früchte getragen und der Pöbel hat nix kapiert! MISTAKEN BACON PIGs 😉

  2. So geht Europa zu Grunde, dank der (((Dämonkratie))).

    Knüpfen sich die Gelbwesten demnächst den Macron vor oder wollen die noch ewig demonstrieren und in 5 Jahren ist der Macron immer noch da?

    Die Rothschildmarionette Macron will ein Demoverbot? Lachhaft. Davon werden sich die Gelbwesten sicherlich total beeindrucken lassen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.