Sex-Horror von Tulln – die von 2 Asylforderern vergewaltige 15-Jährige starb mit 17 an Meningitis – die Täter aus Afghanistan und Somalia bekamen Haftentschädigung

Politisches Tagebuch von Dan Godan aka Karate Tiger

Tulln: Vergewaltigungsopfer ist tot

Die zum Zeitpunkt der Vergewaltigung durch 2 sogenannte Flüchtlinge 15-jährige Österreicherin ist tot. Am 25.2.2019  angeblich an einer Hirnhaut Entzündung verstorben sagt man den Medien. Das Gegenteil kann ja niemand beweisen, Vermutungen na und. Nun wird der Akt für immer geschlossen.

https://www.oe24.at/tv/news/Nach-Vergewaltigung-17-Jaehrige-ist-tot/369436212?utm_source=outbrain&utm_campaign=amplify

Ihr Körper konnte nicht mehr! Ertrug all dieses Leid was man ihr vor Gericht und mit der Tat antat nicht mehr. 

FREISPRUCH weil 2 Laienrichter die „Flüchtlinge“ trotzt erdrückender Beweise für Unschuldig hielten und nicht dem Mädchen glaubten, sondern den beiden Asylschm******rn glaubten. Die beiden anderen Laienrichter plädierten hingegen für Schuldig. Der Richter schlug sich auf die Seite der beiden Laienrichter, die für Unschuldig plädierten und somit kam es zum absurden Freispruch von 2 Vergewaltigern.

Der Opfer Anwalt bestätigt: Beweise wurden ignoriert

Obwohl das Opfer Beweise hatte: Wie Verletzungen, Kratzer, Abschürfungen, Sperma Spuren der Täter. Und angeblich waren auch keine Drogen im Spiel wie…

Ursprünglichen Post anzeigen 460 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Sex-Horror von Tulln – die von 2 Asylforderern vergewaltige 15-Jährige starb mit 17 an Meningitis – die Täter aus Afghanistan und Somalia bekamen Haftentschädigung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.