Bekloppte und Bescheuerte

Quergedacht! v4.0

Vorsicht, jetzt folgt mal wieder ein Frustbeitrag aus dem Land der Bekloppten und Bescheuerten! Warum Bekloppte und Bescheuerte? Ganz einfach – denkt doch mal nach (auch wenn’s vielleicht ungewohnt ist oder sogar schwer fällt). Wir haben Schülerproteste gegen den Klimawandel, dazu angetan, unsere Politclowns zum Handeln zu motivieren. Aber worüber regt man sich auf? Nicht etwa über untätige bzw. mental limitierte Politiker und über Klimaprobleme, sondern über Schüler, welche im Rahmen derartiger Demos (nicht, dass die m. E. irgendwas verändern würden) die Schule schwänzen. Wir haben Armutsrenten und Kinderarmut, dazu supereiche Steuerbetrüger, aber an die traut sich keiner ran und die werden von ganz oben sogar noch gefördert. Da gibt es die Diskussion über Dieselfahrverbote, doch andere Stickoxid- und Feinstaubquellen wie bspw. Flugzeuge und Kreuzfahrtschiffe werden nicht einmal erwähnt. Das zwischen Diesel und Heizöl lediglich ein steuerlicher Unterschied besteht bemerkt natürlich auch keiner.

Es gibt plötzlich diese Offensive von wegen…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.168 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.