Teslas Entdeckung über Vitalfrequenzen – Arthur Tränkle bei SteinZeit

Terraherz

Seit Jahrzehnten beschäftigt sich Arthur Tränkle mit der Vielfalt von Frequenzen und deren Wirkungen auf unsere menschlichen Zellen. Auch hat er sich während dieser Zeit mit der Wasservitalisierung auseinandergesetzt und sich ein großes Fachwissen aneignen können. Er ist mittlerweile ein geschätzter und bekannter „Lakhovsky Experte“.

Auch setzt er sich engagiert für qualitativ hochstehendes Wasser ein. Seine Forschungen ergründen auch die verschiedenen Komponenten des Wassers und die Entwicklung zur Herstellung von reinem Wasser, ohne Deuterium.
Wasser ist unsere Lebens-Grundlage.
Das Leitungswasser ist in der Regel eine Mischung aus Chlor, Antibiotika, Hormonen und anderen Metallen, welche direkt vom menschlichen Körper aufgenommen werden, nachdem man es getrunken hat.

Diese Art von Wasser kann dazu führen, dass ein geschwächtes Immunsystem anfälliger auf Krankheiten reagiert. Ein reines Wasser führt dazu, dass die Anfälligkeit auf Krankheiten abnimmt.
Im Weiteren ist Arthur Tränkle ständig auf der Suche nach Optimierungen und erfindet neue Lösungen.
Seine Info-Workshops und Seminare…

Ursprünglichen Post anzeigen 65 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.