Die dunkle Seite des VITAMIN C! Der große Schwindel aufgedeckt!

Terraherz

Dass es eine dunkle des Vitamin C gibt, nämlich dass es Krebszellen am Leben erhält und andere unangenehme Eigenschaften hat, berichtet WELT.de unter dem Titel „Die dunkle Seite des Vitamin C“. Stimmt das? Ist Vitamin C ungesund und alles, was wir bisher über das Vitamin C geglaubt haben, muss neu überdacht werden? Natürlich nicht! In diesem Video zeige ich dir, wie medial versucht wird, das Antioxidans Vitamin C schlecht zu reden. Anhand des WELT.de-Artikels zeige ich dir die darin geschilderte angeblich dunkle Seite des Vitamin C auf und zeige dir, wie schlecht viele der dortigen Aussagen recherchiert sind. Ich lasse den Heilpraktiker René Gräber ebenfalls zum Thema Vitamin C zu Wort kommen, da er sich bereits einmal intensiv genau mit diesem Artikel auseinandergesetzt hat.

Dieses Video besteht aus 5 Videos, die du über die Sprungmarken (einfach auf die Zeit klicken erreichst). Ich habe mich dazu entschieden, um dir einen umfassenden…

Ursprünglichen Post anzeigen 87 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.