Der Klinikum-Skandal und was die Familie Chebli damit zu tun hat

deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN

Sie stammt aus einer 15-köpfigen Familie…12 Geschwister. Kein Mitglied ihrer Familie hat je in Deutschland gearbeitet und Beiträge in das Sozialsystem gezahlt. Der Vater ruht sich auf Sozialhilfe und in erster LInie auf das KIndergeld in Höhe von gesamt 30.000 Euro aus. Die CHebli kann nur schlecht deutsch, beantwortet Besprechungen und Fragen meist in englisch. Ihre Sätze sind ein reines Gestammele. Nach ihren Redensarten verfügt sie nur über einen geringen IQ. Sie wurde von der SPD als MUster-Invasor in das Parlament gehievt……

Siehe hierzu auch

Tim K. – Ich präsentiere CHEBLIS FINEST!…Es ist mit Worten kaum zu beschreiben.

MEIN GEGENSCHLAG im CHEBLI-RASSISMUS-LUFTKRIEG!…muslimische Palästinerin…

Die Vivantes – Netzwerk für Gesundheit GmbH – kurz Vivantes – ist ein Krankenhausbetreiber in Berlin. Alleiniger Anteilseigner ist das Land Berlin. Dort schmuggelte sich ein Wallraff-Mann ein und berichtete, dass er ohne ein Vorstellungsgespräch direkt auf der Akut-Station eingesetzt wurde. Dort habe er beobachtet, wie manche…

Ursprünglichen Post anzeigen 129 weitere Wörter

4 Kommentare zu “Der Klinikum-Skandal und was die Familie Chebli damit zu tun hat

  1. saudumme und saublöde drecksrasslerin, verpiss dich mit deiner mischpoke zurück ins muselmanenland! heute noch du Abschaum!
    tim k. hat vollkommen recht mit dem was er über die sagt!

  2. Wie kommt man bitte als 5-köpfige Familie auf einen monatlichen Betrag von 30.000 €?! Vater lebt vom Kindergeld?
    Entschuldigt, aber da kann was in der Rechnung nicht stimmen. Auch wenn man hier in DE den Zuwanderern in den Hintern kriecht und sie fürs Nichtstun fdürstlich belohnt, so sehe ich das als nicht korrekt an. Oder kann das einer belegen?
    Ich zähle das zum ‚Neid schüren‘, nur frage ich mich dann, was das soll?! Hat man uns nicht schon genug auseinander getrieben und gegenseitig aufgehetzt?!
    Den Grund dazu kennen wir hier alle, aber es muß trotzdem nicht sein! Versuchen wir doch sachlich zu bleiben und solche Aussagen zu belegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.